Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Weiteres kostenloses Streaming-Angebot: Starke Kinofilme und ein großes Angebot für Kinder
    Von Jan Felix Wuttig — 26.03.2020 um 13:34
    facebook Tweet

    Anbieter Rakuten TV hat aufgrund der Corona-Krise sein kostenloses Streaming-Angebot mächtig aufgestockt: Ab sofort findet ihr dort neben großartigen Filmen wie „The Salesman“ etwa mit Wallace & Gromit und Schaf Shaun auch jede Menge Kinder-Spaß.

    Le Pacte

    Das neuerliche Angebot kostenloser Streams reißt nicht ab: Für alle zwangsweise Daheimgebliebenen und insbesondere deren Kinder hat sich in letzter Zeit das Angebot beträchtlich erweitert – nun noch einmal mehr: Der Streaming-Anbieter Rakuten TV hat sein kostenloses Angebot auf über 150 Spiel- und Kurzfilme erweitert.

    Eigentlich ist Rakuten TV einer der vielen VoD-Anbieter auf dem Markt, der die Heimkino-Neuerscheinungen als Stream zum Leihen und Kaufen anbietet, so aktuell etwa „Joker“ oder „Die Eiskönigin 2“. Darüber hinaus gibt es mit dem „Filmtastic“-Abo auch ein monatliches Pauschalangebot nach Netflix-Art. Doch im Gegensatz zu vielen Konkurrenten gibt es auch eine kostenlose Sektion - und die ist nun kräftig gewachsen.

    Ohne einen Euro zu bezahlen, kann man aktuell etwas den iranisch-französischen Thriller „The Salesman“ schauen - ein „unglaublich spannendes Moralstück“, das in unserer Kritik satte 4,5 Sterne bekommen hat.

    FILSTARTS-Kritik "The Salesman"

    Im Gegensatz zu anderen kostenlosen Streaminganbietern findet man im kostenlosen Bereich übrigens eine ganze Reihe von Filmen, die erst vor wenigen Jahren in den Kinos gelaufen sind - wie etwa der Künstlerfilm „Final Portrait“ mit Armie Hammer oder die französischen Komödien „Nur Fliegen ist schöner“ oder „Ein Dorf sieht schwarz“.

    Schon ein paar Jahre älter, aber sehr empfehlenswert ist unter anderem auch noch das Krimi-Drama „Gomorrha – Reise in das Reich der Camorra“ (siehe Bild) über die Machenschaften der Mafia in Neapel.

    Daneben gibt es auch noch neuere Filme wie die romantische Komödie „Oskar – Gehen, wenn’s am Schönsten ist“, der Western „Die Flucht von Häftling 614“, das Krimi-Drama „Con Man“ oder der Sci-Fi-Film „The Beyond“, die in Deutschland größtenteils direkt fürs Heimkino erschienen sind.

    Großes Angebot für Kinder und viele Original-Dokus

    Abseits der Welt düsterer Verbrechen gibt es auch für den Nachwuchs und die Junggebliebenen viel zu sehen, etwa diverse animierte Kurzfilme um das Kult-Duo Wallace & Gromit und das Stehauf-Wollknäuel Shaun, das Schaf.

    Darüber hinaus stehen unter „Rakuten Stories“ auch einige Original-Inhalte von Rakuten TV zur Verfügung, die vor allem Sportfans freuen dürften – es gibt etwa eine ganze Doku-Reihe über den FC Barcelona.

    Zum Gratis-Angebot von Rakuten TV geht es hier. Das Angebot ist komplett kostenlos, dafür allerdings auch mit Werbung versehen. Zum Schauen ist lediglich eine Registrierung notwendig.  

    "Peppa Wutz" & Co.: Ab sofort kostenloses Kinderprogramm bei Amazon

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top