Mein Konto
    Neues Team nach "Suicide Squad": So anders wird "Suicide Squad 2"

    Wird „Suicide Squad 2“ alias „The Suicide Squad“ nun eine Fortsetzung oder ein Reboot? Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte. Fest steht aber: Im neuen DC-Film gibt es ein größeres Team mit vielen neuen Mitgliedern.

    2016 Warner Bros. Entertainment Inc., Ratpac-Dune Entertainment LLC and Ratpac Entertainment, LLC

    Margot Robbie (als Harley Quinn), Jai Courtney (als Captain Boomerang), Joel Kinnaman (als Rick Flag), Viola Davis (als Amanda Waller) – nur vier Darsteller aus „Suicide Squad“ kehren in „Suicide Squad 2“ zurück.

    Wobei der DCEU-Film von James Gunn („Guardians Of The Galaxy“) ja eigentlich „The Suicide Squad“ heißt. Sowohl der Titel als auch die wenigen Rückkehrer unterstreichen, dass es sich hierbei nicht um eine direkte Fortsetzung, sondern eher um einen weiteren „Suicide Squad“-Film handelt, in dem mehr oder weniger zufällig einige bereits etablierte Figuren mitspielen.

    Diese Figuren sind bereits bestätigt

    Doch welche Antihelden und Superschurken sind stattdessen in „The Suicide Squad“ dabei? Offiziell gibt es nur wenige Informationen dazu, allerdings wissen wir bereits von drei neuen Darstellern und den dazugehörigen Figuren:

    •  Newcomerin Daniela Melchior ist als eine weibliche Version des in den Comics ursprünglich männlichen Ratcatcher zu sehen und kann – wenig überraschend – allerlei Nagetiere kontrollieren.
    •  David Dastmalchian („Ant-Man“) spielt den Polka-Dot Man, der die Punkte auf seinem Kostüm als Waffen einsetzen kann.
    •  Steve Agee wird den Mensch-Hai-Hybrid King Shark sprechen und spielt die Figur auch in einem Motion-Capture-Anzug am Set.

    So könnte das restliche Team aussehen

    Doch offenbar wird das Selbstmordkommando in „The Suicide Squad“ wesentlich mehr Mitglieder umfassen, als es noch bei „Suicide Squad“ der Fall war. Es gibt bereits einige Gerüchte und Leaks, die weitere Figuren enthüllen. Außerdem dabei sind demnach:

    •  Der deutsche YouTube-Star Flula Borg als Javelin, ein fieser Speer-Olympionik aus Deutschland
    •  Idris Elba als Vigilante, ein knallharter Verbrechensbekämpfer, der eine schicke Rüstung trägt
    •  John Cena als Peacemaker, der so überzeugter Pazifist ist, dass er notfalls auch zu Waffengewalt greift, um für Frieden zu sorgen
    •  Mayling Ng („The Scorpion King 5“) als Mongal, eine schlagkräftige außerirdische Kriegerin
    •  Michael Rooker als Savant, ein ebenso genialer wie skrupelloser selbsternannter Verbrechensbekämpfer aus gutem Hause
    •  Nathan Fillion („Firefly“) als Arm-Fall-Off-Boy, ein skurriler Held, der seine Gegner mit seinen eigenen Gliedmaßen vertrimmt
    •  Pete Davidson („The Dirt“) als Blackguard, ein Bösewicht in schwarzer Kampfrüstung, die ihm besondere Fähigkeiten verleiht
    •  Sean Gunn („Guardians Of The Galaxy“) als Weasel, eine mörderische Mischung aus Mensch und Marder

    Also umfasst das neue Suicide Squad offenbar 14 (!) Mitglieder (inklusive Anführer Rick Flag, aber ohne Amanda Waller), wobei natürlich noch nicht ganz klar ist, ob diese im Film alle zeitgleich und am selben Ort aktiv sind oder ob es vielleicht mehrere Teams geben wird. Mehr erfahren wir spätestens beim deutschen Kinostart von „The Suicide Squad“ am 5. August 2021.

    Wenn ihr euch nochmal die Abenteuer des ersten Selbstmordkommandos anschauen wollt, habt ihr heute Abend die Gelegenheit dazu: ProSieben zeigt „Suicide Squad“ am 29. März 2020 um 20.15 Uhr.

    Wer den DCEU-Film hingegen ohne Werbeunterbrechungen und/oder im englischen Original schauen will, findet bei unseren Kollegen von Moviepilot eine Übersicht, wo es „Suicide Squad“ als Stream gibt.

    Nach "Birds Of Prey": So anders sieht Harley Quinn in "Suicide Squad 2" aus
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top