Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Eine der besten Serien 2019 geht nach Mega-Cliffhanger früher weiter: Trailer zur 3. Staffel "Killing Eve"
    Von Nina Becker — 30.03.2020 um 11:30
    facebook Tweet

    „Killing Eve“ gehörte 2019 ganz klar zu den besten Serien 2019 und sowohl Staffel 1 als auch Staffel 2 haben uns begeistert. Wie gut, dass die dritte Season früher als geplant kommt. Einen neuen Trailer haben wir ebenfalls für euch!

    Aus der Film- und Serienwelt kommen dieser Tage leider nicht nur gute Nachrichten. Die Corona-Pandemie durchkreuzt Drehpläne, Filmstarts werden verschoben und Serien liegen auf Eis. Über eine der erfolgreichsten Serien von 2019 haben wir heute zur Abwechslung allerdings etwas Gutes zu berichten:

    Die dritte Staffel von „Killing Eve“ kommt früher als geplant! Eigentlich sollte die Fortsetzung der preisgekrönten Serie ab dem 26. April 2020 auf den US-Sendern BBC America und AMC laufen. Wie aus dem obigen Trailer jetzt aber hervorgeht, wird Staffel 3 schon am 12. April starten!

    Damit dürften die neuen Folgen auch in Deutschland etwas früher starten, als es sonst der Fall gewesen wäre, auch wenn es hierfür bislang noch keinen Termin gibt. Hierzulande läuft „Killing Eve“ auf dem Bezahlsender Starzplay (kann via Amazon Prime Video* gebucht werden). Während die erste Staffel dort erst zehn Monate nach ihrere US-Premiere landete, stand die zweite dann schon drei Monate nach US-Start zur Verfügung. Wir rechnen damit, dass es bei Season 3 nun ähnlich schnell gehen wird.

    So geht es in der 3. Staffel "Killing Eve" weiter

    Achtung, Spoiler!

    Die zweite Staffel von „Killing Eve“ endete mit einem waschechten Cliffhanger, mit dem die meisten Zuschauer sicher nicht gerechnet haben. Nach einem Katz- und Mausspiel, das sich über zwei Staffeln hinzog und bei dem nie wirklich klar war, ob sich Eve (Sandra Oh) und Villanelle (Jodie Comer) nun lieben oder hassen, kam es in der letzten Folge zu einem echten Showdown – der ganz danach aussah, als würde Eve diesen nicht überleben.

    Doch weit gefehlt! Im Trailer zur dritten Staffel „Killing Eve“ sehen wir, dass die MI5-Agentin überlebt hat und nun versucht, sich von der Psychokillerin Villanelle fernzuhalten. Doch ihr Plan geht nicht auf. Auf Umwegen erfährt Villanelle, dass Eve noch am Leben ist und der Tod einer anderen Person bringt die beiden wieder näher zueinander – ob sie wollen oder nicht.

    Diese Darsteller sind in Staffel 3 von "Killing Eve" dabei

    Neben den beiden Hauptfiguren Villanelle (Comer) und Eve (Oh) werden wir auch weitere Gesichter aus Staffel 1 und 2 wiedersehen. Ebenfalls wieder mit von der Partie: Eves Chefin Carolyn Martens (Fiona Shaw) und Villanelles Auftragsgeber Konstantin (Kim Bodnia, der in der zweiten „The Witcher“-Staffel demnächst auch als Geralts Mentor Vesemir zu sehen sein wird).

    Doch natürlich gibt es in der dritten Staffel von „Killing Eve“ auch einige neue Rollen und damit frische Gesichter. So werden zum Beispiel Harriet Walter („The Crown“), Gemma Whelan („Game Of Thrones“) und Danny Sapani („Harlots“) in den neuen Folgen zu sehen sein.

    Die 25 besten Serien 2019

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top