Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "The Night Clerk" mit Shootingstar Ana de Armas: "Psycho" mit Überwachungskameras
    Von Michael Meyns — 04.04.2020 um 21:15
    Aktualisiert am 29.10.2020 um 13:08
    facebook Tweet

    Ein Nachtportier, der Gäste beobachtet? Da denkt der Filmkenner natürlich sofort an Hitchcocks Klassiker, doch ob Michael Cristofers „The Night Clerk“ diesen Vergleich standhält? Hier ist der deutsche Trailer.

    Der junge Bart (Tye Sheridan) ist Nachtportier in einem kleinen Hotel, leidet am Asperger Syndrom und ist Voyeur. Per Überwachungskamera beobachtet er die Gäste, bis eines Tages ein Mord passiert. Der Polizist Johnny Espada (John Leguizamo) kommt bald Barts Hobby auf die Spur, doch der ist längst in die Fänge der Femme Fatale Andrea (Ana de Armas) geraten.

    » "The Night Clerk" bei Amazon*

    Regisseur Michael Cristofer drehte einst das Biopic „Gia“, durch das Angelina Jolie bekannt wurde. 2001 entstand wieder mit Jolie der reichlich missglückte Erotik-Thriller „Original Sin.“ Ein Auge für Talente hat Cristofer zumindest, doch ob er mit Tye Sheridan („Mud“, „Ready Player One“) und dem aktuellen Shootingstar Ana de Armas („Blade Runner 2049“, „Knives Out“) einen gelungenen Thriller zustande bringt, scheint fraglich - zumindest sind die amerikanischen Kritiken sehr verhalten.

    The Night Clerk“ ist in Deutschland ab dem 19. November 2020 auf DVD und Blu-ray erhältlich. Nachfolgend haben wir noch den englischen Originaltrailer für euch:

    Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht wurde mit dem deutschen Trailer und dem deutschen Heimkino-Release-Datum ergänzt.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top