Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nun doch ohne "Avengers"-Star Chris Evans: Trailer zum Weltuntergangs-Actioner "Greenland" mit Gerard Butler
    Von Helgard Haß — 01.04.2020 um 13:00
    Aktualisiert am 25.06.2020 um 20:43
    facebook Tweet

    Die Fragmente eines Kometen drohen Teile der Erde dem Erdboden gleichzumachen: Im Trailer zu „Greenland“ setzt Gerard Butler alles daran, sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

    Ursprünglich sollte in „Greenland“ „Captain America“-Star Chris Evans für Regisseur Neill Blomkamp („District 9“) den Gefahren einer globalen Katastrophe entgegentreten. Nachdem die beiden jedoch aus dem Projekt ausgestiegen sind, werden wir nun wohl einen etwas anderen Film zu sehen bekommen, als mit dem genannten Duo zunächst geplant war...

    Das war mal: Neill Blomkamps "Greenland" mit Chris Evans

    Den neuen Erwartungen sollte der Film aber dennoch gerecht werden, schließlich dürfte man auch bei den Namen Gerard Butler und Ric Roman Waugh, eine ungefähre Vorstellung davon haben, was hier auf uns zukommt. Jüngst arbeitete das Duo gemeinsam an „Angel Has Fallen“ und nun liefert der obige Trailer einen Vorgeschmack zu ihrem nächsten Thriller, in dem Butler nach „Geostorm“ einmal mehr dem Ende der Welt entgegenblickt.

    Darum geht es in "Greenland"

    Als ein Komet auf die Erde zurast, geht es für große Teile der Menschheit ums blanke Überleben. Auch die Familie von John Garrity (Gerard Butler) ist bedroht. Gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und seinem Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) begibt er sich also auf eine gefährliche Reise, um sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen...

    „Greenland“ ist für die USA (derzeit noch) auf den 14. August 2020 terminiert. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.

    Hinweis: Diese Nachricht erschien ursprünglich am 1. April 2020. Da der damals enthaltene Trailer aber zurückgezogen wurde, weil er noch nicht zur Veröffentlichung freigegeben war, wurde diese Nachricht nun am 25. Juni 2020 mit dem richtigen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top