Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Nun doch ohne "Avengers"-Star Chris Evans: Trailer zum Weltuntergangs-Actioner "Greenland" mit Gerard Butler
    Von Helgard Haß — 01.04.2020 um 13:00
    facebook Tweet

    Die Fragmente eines Kometen drohen Teile der Erde dem Erdboden gleichzumachen: Im Trailer zu „Greenland“ setzt Gerard Butler alles daran, sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

    Hinweis: Da der Trailer noch nicht zur Veröffentlichung bestimmt war, wurde er hier wieder entfernt.

    Ursprünglich sollte in „Greenland“ „Captain America“-Star Chris Evans für Regisseur Neill Blomkamp („District 9“) den Gefahren einer globalen Katastrophe entgegentreten. Nachdem die beiden jedoch aus dem Projekt ausgestiegen sind, werden wir nun wohl einen etwas anderen Film zu sehen bekommen, als mit dem genannten Duo zunächst geplant war...

    Das war mal: Neill Blomkamps "Greenland" mit Chris Evans

    Den neuen Erwartungen sollte der Film aber dennoch gerecht werden, schließlich dürfte man auch bei den Namen Gerard Butler und Ric Roman Waugh, eine ungefähre Vorstellung davon haben, was hier auf uns zukommt. Jüngst arbeitete das Duo gemeinsam an „Angel Has Fallen“ und nun liefert der obige Trailer einen Vorgeschmack zu ihrem nächsten Thriller, in dem Butler nach „Geostorm“ einmal mehr dem Ende der Welt entgegenblickt.

    Darum geht es in "Greenland"

    Als ein Komet auf die Erde zurast, geht es für große Teile der Menschheit ums blanke Überleben. Auch die Familie von John Garrity (Gerard Butler) ist bedroht. Gemeinsam mit seiner Frau Allison (Morena Baccarin) und seinem Sohn Nathan (Roger Dale Floyd) begibt er sich also auf eine gefährliche Reise, um sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen...

    „Greenland“ ist für die USA (derzeit noch) auf den 12. Juni 2020 terminiert. Ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest. Es ist aber wohl ziemlich wahrschienlich, dass sich der Kinostart aufgrund des Coronavirus-Ausbruchs nach hinten verschieben wird.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Rockatansky
      RocknRolla fand ich noch ganz cool. Und Gesetz der Rache.
    • Phil
      Du hast es dir herbeigesehnt. Gib's zu!
    • Sentenza93
      Habe ich gesehen.Ein guter Freund von mir ist Butler-Fan. Daher, wenn ein Filmeabend bei ihm stattfindet, ist halt öfter mal Butler dran. Daher kenne ich die meisten seiner Filme, welche ich gesehen habe.Butler hat für mich oftmals das selbe Problem wie zum Beispiel ein Sam Worthington oder ein Jai Courtney. Die sind meistens einfach nur da.
    • WhiteNightFalcon
      Hunter Killer kann ich dir empfehlen. Der ist sehenswert.Butler hatte durchaus mal Charisma. So zu Tomb Raider 2 oder Gamer Zeiten, fand ich ihn top. Mit seiner Körperfülle verschwindet das aber mehr und mehr.
    • F. Bates
      in dem Butler nach „Geostorm“ einmal mehr dem Ende der Welt entgegenblickt.Während der Sichtung von Geostorm habe ich auch dem Ende der Welt entgegen geblickt ...
    • FilmFan
      Angel hat mich überrascht. Hätte nicht gedacht der so gut ist. Gerade nach dem eher lauen Vorgänger.
    • Sentenza93
      Olympus Has Fallen fand ich als Actionfilm ganz unterhaltsam. Zwar auch nur auf eine trashige Art, habe es aber nicht sehr bereut ihn gesehen zu haben. War aber hart an der Grenze.Die Fortsetzungen allerdings waren überhaupt nicht so meins.
    • FilmFan
      Also Angel Has Fallen war ein klasse Actioner. Mochtest Du den nicht?
    • FilmFan
      Der Trailer sieht nicht gerade spektakulär aus. Wohl eher was für´s Heimkino.
    • Sentenza93
      Ja, kann man durchgehen lassen. Finde den Film und seine Performance zwar objektiv nicht gut, aber der Streifen ist auch so eines meiner Guilty Pleasures. Der macht mir auf eine trashige Art schon Spaß. Seine Performance auch. 😀
    • Michael H
      300? ;) Zumindest war das der letzte und vermutliche erste Film, wo ich ihn mochte.
    • Sentenza93
      Gerard Butler...Ich überlege gerade, wie lange der letzte Film mit dem her ist, den ich wirklich mochte. Problem ist, manche von denen gehen auch leider nicht mal als So schlecht, dass es wieder witzig ist durch.Der hat irgendwie kein so glückliches Händchen oftmals. Das hier sieht auch wieder so absolut lapidar aus.Und der gute Mann ist als Schauspieler leider nicht so gut und/oder charismatisch, um das irgendwie ausgleichen zu können.
    • Jimmy v
      Gerald Butler und seine Actionrollen - mann, ich würde den Kerl gerne mal wieder in so etwas wie Dear Frankie sehen.
    • Phil
      Schade, daß der Film vorerst wohl nicht zus ehen ist. Ein Apokalypsen-Szenario wäre dieser Tage ja mal etwas ganz Anderes.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    Murder Manual Trailer OV
    365 Days Trailer OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    After Truth Teaser OV
    Schw31ns7eiger: Memories - Von Anfang bis Legende Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    "Justice League": Das erwartet euch im Snyder-Cut [Video]
    NEWS - Videos
    Freitag, 29. Mai 2020
    "Justice League": Das erwartet euch im Snyder-Cut [Video]
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    "Game Of Thrones"-Star Emilia Clarke gefangen im Horror-Zirkus: Trailer zu "Murder Manual"
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 28. Mai 2020
    Knallharte Cop-Action mit Aaron Eckhart: Deutscher Trailer zu "Line Of Duty"
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 27. Mai 2020
    Elite-Soldaten vs. Drache: Deutscher Trailer zum Fantasy-Actioner "Dragon Soldiers"
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    Düsterer Horror mit Dustin Hoffman: Deutscher Trailer zu "Diener der Dunkelheit"
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    NEWS - Videos
    Dienstag, 26. Mai 2020
    "Schweinsteiger: Memories": Trailer zu Til Schweigers Fußballer-Doku auf Amazon Prime Video
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Rettet den Zoo
      Rettet den Zoo

      von Jae-gon Son

      mit Jae-hong Ahn, So-ra Kang

      Film - Komödie

      Trailer
    • Avatar 2
    • Tenet
    • Gretel & Hänsel
    • After Midnight - Die Liebe ist ein Monster
    • Black Widow
    • Jurassic World: Dominion
    • Fast & Furious 9
    • Top Gun 2: Maverick
    • Die Känguru-Chroniken
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top