Mein Konto
    Steve Urkel und die WWE auf Netflix: Trailer zur Sitcom "The Big Show Show"

    Das Wrestling-Unternehmen WWE und Netflix haben einen Deal über gemeinsame Projekte geschlossen. Das erste Ergebnis kommt nun zum Streaminggiganten. Hier ist der Trailer zu „The Big Show Show“:

    Vor allem harte Filme der WWE Studios machten Steve Austin, John Cena und natürlich in erster Linie Dwayne „The Rock“ Johnson auch jenseits des Wrestling-Rings (noch) bekannter. Eine Kooperation der WWE mit Netflix soll nun weiteren Wrestlern zu mehr Popularität verhelfen – aber in einem familienfreundlichen Umfeld.

    Die Zusammenarbeit der beiden Unternehmen sieht eine Reihe familienkompatibler Filme und Serien vor, die WWE Studios für Netflix produziert. Den Auftakt bildet die Sitcom „The Big Show Show“.

    Steve Urkel als Support für Big Show

    Im Mittelpunkt steht der Wrestler Paul Donald Wight II, den Fans unter seinem Ringnamen Big Show kennen. In der Sitcom lässt er aber die Wrestling-Karriere hinter sich, um mit seiner Frau und seinen drei Töchtern mehr Zeit zu verbringen.

    Big Show spielt dabei eine stark fiktionalisierte Version seiner selbst – und im Trailer habt ihr vielleicht in wenigen Szenen auch einen besonderen Co-Star entdeckt: Ja, Jaleel White, vor allem als Kult-Figur Steve Urkel aus „Alle unter einem Dach“ bekannt, steht als bester Freund dem Wrestler bei dessen Problemen mit den Kids als Ratgeber zur Seite. Eine logische Besetzung, schließlich ist eine Sitcom für die WWE und für Big Show Neuland, was hat da mehr Sinn als mit White einen absoluten Sitcom-Veteranen an Bord zu holen.

    Mal sehen, wie groß seine Rolle als der obligatorische beste Freund solcher Familiensitcoms am Ende ausfällt. „The Big Show Show“ ist ab dem 6. April 2020 auf Netflix zu sehen – und wie gesagt nur der Auftakt einer Reihe von Produktionen. Mit „Mein WWE Main Event“ folgt bereits am 10. April 2020 der erste WWE-Filme für Netflix.

    Netflix: Diese 11 Filme könnt ihr nur noch bis zum Wochenende streamen
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top