Mein Konto
    "Criminal Squad 2": Der aktuelle Stand der Fortsetzung

    Aktuell gehört „Criminal Squad“ zu den beliebtesten Filmen auf Netflix. Der Harte-Kerle-Actioner mit Gerard Butler rockt einfach ziemlich – und daher dürfte es viele Fans freuen, dass bereits ein zweiter Teil geplant ist.

    Concorde Filmverleih / Netflix

    Bereits kurz nach dem Kinostart von „Criminal Squad“ wurde bekannt, dass ein zweiter Teil geplant ist – kein Wunder, deutet doch das ziemlich überraschende Ende des ersten Teils schon an, dass die Macher von Anfang an „Criminal Squad 2“ im Sinn hatten.

    Und es sieht auch gut dafür aus, dass dieses Sequel wirklich kommt. Obwohl „Criminal Squad“ mit 80 Millionen Dollar Einnahmen bei einem Budget von 30 Millionen Dollar nicht der ganz große Kinokassen-Hit war und der originale US-Verleih deswegen aus der Fortsetzung ausstieg, fand sich bereits ein neuer Investor für das Sequel. Schließlich weiß man um die treue Fangemeinde, die sich mit der Heimkino-Veröffentlichung gefunden hat. Und wie ansprechend der Actioner ist, zeigt ja auch der aktuelle Erfolg bei Netflix…

    Doch wie geht es denn überhaupt weiter...?

    Dieser Artikel wurde aktualisiert. Hier geht's zur neuen Version!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top