Mein Konto
    Die 10 besten Momente der vorerst letzten "Walking Dead"-Folge: Verrückter Beta, überdrehte Prinzessin

    Mit Folge 15 aus Staffel 10 geht „The Walking Dead“ nun in eine vorzeitige Pause – aber nicht ohne dass wir auch diesmal wieder die zehn denkwürdigsten Momente aus der jüngsten Episode des Zombie-Hits zusammentragen.

    Das haben sich die „The Walking Dead“-Macher auch anders vorgestellt. Weil die aktuellen Einschränkungen wegen der Corona-Pandemie viele Film- und Serienproduktionen stillgelegt haben, konnte auch die Postproduktion des zehnten Staffelfinales nicht rechtzeitig beendet werden. So entlässt uns die aktuelle Season der Zombie-Serie nun mit einer durchwachsenen 15. Folge in eine längere Pause, bei der selbst unser „Walking Dead“-Experte Sebastian Mühe hatte, auf zehn denkwürdige Momente zu kommen.

    Letztlich ist es ihm aber doch gelungen und während einige Elemente wie der redselige Neuzugang Princess (Paola Lázaro) eher gewöhnungsbedürftig sind, wartet die neue Folge doch auch mit zwei kleinen emotionalen Highlights auf. Wenn etwa Negan (Jeffrey Dean Morgan) sich nach seinem Mord an Whisperer-Anführerin Alpha (Samantha Morton) mit deren Tochter Lydia (Cassady McClincy) aussprechen möchte oder die kleine Judith (Cailey Fleming) Daryl (Norman Reedus) nacheifert, geht das sehr zu Herzen.

    Gefährlicher Beta

    Am Ende schließt die Folge mit einem fiesen Cliffhanger, der Fans doch wieder der nächsten Episode entgegenfiebern lassen dürfte: Nachdem Alpha-Nachfolger Beta (Ryan Hurst) – der zunehmend seinen Verstand zu verlieren scheint und nun sogar Stimmen hört – in Alexandria niemanden vorgefunden hat, marschiert er mit seiner Zombiehorde auf das Krankenhaus zu, in dem sich die Überlebenden der Kolonien verschanzt haben.

    Wie lange wir warten müssen, bis wir die Auflösung dieses offenen Endes bekommen, ist noch ungewiss. Die 16. und letzte Folge der zehnten „Walking Dead“-Staffel soll aber noch im Laufe dieses Jahres nachgeholt werden – und wartet dann auch mit einer ganz besonderen Rückkehr auf:

    Bestätigt: Große "Walking Dead"-Rückkehr schon im Finale von Staffel 10
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top