Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer "The Walking Dead: World Beyond"-Trailer verbindet alle "Walking Dead"-Serien
    Von Jan Felix Wuttig — 07.04.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Auf das „The Walking Dead“-Spin-off „World Beyond“ werden Fans zwar noch eine Weile warten müssen, ein neuer Teaser-Trailer deutet nun aber Antworten auf eine der großen Fragen der Mutterserie an: Was ist mit Rick Grimes passiert?

    Während an anderer Stelle die 10. Staffel von „The Walking Dead“ ihr vorläufiges Ende erreicht hat, steht das Spin-off „The Walking Dead: World Beyond“ noch in den Startlöchern – und könnte für Fans einige der brennendsten Fragen seit Staffel 9 beantworten.

    Im neuen Teaser zum Spin-off dreht sich alles um das mysteriöse Symbol aus drei Ringen, das auch mit dem Verschwinden von Ex-Protagonist Rick Grimes (Andrew Lincoln) zu tun hat.

    Was verbirgt sich hinter den 3 Ringen?

    In Staffel 9 wurde Rick beim Versuch, eine Zombie-Horde von seinen Schützlingen wegzulotsen, schwer verletzt und schließlich von seiner Gemeinde für tot erklärt. Seinen Freunden ist allerdings nicht bewusst, dass der dem Ableben nahe Held von einem Helikopter abgeholt und an einen „sicheren Platz“ gebracht wurde, womit er aus der Serie verschwand.

    Die Maschine trug das Symbol von drei ineinandergreifenden Ringen, das schon im ersten Spin-off „Fear The Walking Dead“ eine Rolle gespielt hat und nun auch in „World Beyond“ aufgegriffen wird. Womöglich erfahren wir im neuen Ableger also endlich mehr über die Gruppierung, die sich hinter dem Zeichen verbirgt – und bekommen somit vielleicht auch Hinweise zu Ricks Verbleib, obgleich sein genaues Schicksal erst in seiner geplanten „Walking Dead“-Filmtrilogie beleuchtet werden soll.

    Darum geht's in "The Walking Dead: World Beyond"

    In „World Beyond“ dreht sich alles um eine neue Generation von Überlebenden, die im Grunde nur die Welt nach der Zombie-Apokalypse kennen. Zehn Jahre nach Ausbruch der Katastrophe ist aber gerade für die Heranwachsenden die Welt alles andere als sicher.

    Die Serie wird einer Gruppe von Jugendlichen (unter anderem Alexa Mansour und Aliyah Royale) folgen, die sich auf der Suche nach einem verloren geglaubten Verwandten in die Gefahrenzone begeben.

    „The Walking Dead: World Beyond“ soll im Laufe des Jahres 2020 veröffentlicht werden. Der US-Start war ursprünglich bereits für den 12. April angesetzt (hierzulande 13. April bei Amazon Prime Video), wurde aber aufgrund der Corona-Krise verschoben.

    Bestätigt: Große "Walking Dead"-Rückkehr schon im Finale von Staffel 10

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top