Mein Konto
    "Haus des Geldes" auf Netflix: Unsere Theorien zur 5. Staffel [Video]

    Sollte Corona den Plan nicht versauen, erwartet uns im Frühling oder Sommer 2021 der fünfte Teil von „Haus des Geldes“. Wir machen uns im Video Gedanken darüber, worum es dort gehen könnte:

    Die Thriller-Serie „Haus des Geldes“ lief im spanischen Fernsehen – und wurde durch Netflix zum weltweiten Hit. Obwohl die ursprüngliche Hauptgeschichte nach Staffel 2 durch war, wurde und wird an weiteren Folgen gearbeitet. Schon vor der vierten Season war intern klar, dass es eine fünfte Staffel geben wird.

    Am Ende der vierten Staffel „Haus des Geldes“ werden Zuschauer mit einem Cliffhanger in die Wartezeit auf Season 5 entlassen. Die offiziellen Infos zur nächsten Season sind rar gesät – umso größer ist der Platz, um über die weiteren irren Wendungen der Bankraub-Serie zu spekulieren, so wie es Video-Redakteurin Lisa Oppermann oben tut.

    Die fünfte Staffel „Haus des Geldes“ könnte im Frühling oder Sommer 2021 auf Netflix zum Abruf bereitstehen.

    Doch da die Film- und Serienindustrie derzeit wie so viele andere Industrien lahmgelegt ist, um Mitarbeiter vor Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus zu schützen, muss ein Fragezeichen hinter das Datum gesetzt werden.

    Denn Corona betrifft ja nicht nur Filme, die aktuell nicht in den Kinos laufen können und verschoben werden müssen, sondern auch künftige Projekte, Filme wie Serien, die nicht rechtzeitig gedreht oder synchronisiert werden.

    "Haus des Geldes": Das wissen wir über die 5. Staffel der Netflix-Serie
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top