Mein Konto
    Filme für nur 99 Cent bei Amazon Prime Video: Von "Once Upon A Time In Hollywood" bis "Spider-Man"

    Pünktlich zu Ostern haut Amazon Prime Video mal wieder eine große Streaming-Aktion raus. Hunderte Filme können derzeit für weniger als einen Euro geliehen werden – darunter Quentin Tarantinos neuester Streich, Oscar-Filme und viel, viel mehr!

    Sony Pictures

    Ostern steht vor der Tür. Und das bedeutet für viele nicht nur ein verlängertes Wochenende, sondern auch mehr Zeit zuhause, als man sonst vielleicht verbringen würde. Ja, das Corona-Virus hat unseren Alltag immer noch voll im Griff, doch zumindest auf unser Streaming-Verhalten wirkt sich die ganze Sache nicht aus – oder wenn, dann eher positiv. Immerhin bekommen wir so bereits viele Filme wie „Sonic The Hedgehog“ und „Bombshell“ oder den DC-Actioner „Birds Of Prey“ früher im Heimkino zu sehen.

    Eben noch im Kino, jetzt schon als Stream: "Sonic", ein Oscar-Gewinner und mehr bei Amazon & Co.

    Wer fürs Osterwochenende oder die Wochen danach trotzdem noch neuen Nachschub braucht – und den möglichst günstig will – sollte jetzt mal bei Amazon Prime Video vorbeischauen, wo es derzeit hunderte Filme im Angebot gibt: Über 300 Filme können derzeit für nur 99 Cent geliehen werden!*

    Tarantino, Marvel und mehr

    Bei dieser Anzahl sind natürlich auch einige Filme dabei, die viele bereits kennen dürften – etwa Klassiker wie „Kevin – Allein zu Haus“ oder „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Gleichzeitig finden sich aber auch zahlreiche aktuellere Highlights in der Aktion. Mit dabei sind so etwa auch Quentin Tarantinos 5-Sterne-Meisterwerk „Once Upon A Time In Hollywood“, der spaßige Hochzeits-Horror-Actioner „Ready Or Not“ oder das charmante Gauner-Abenteuer „Ein Gauner und Gentleman“ mit Robert Redford.

    Weitere aktuelle Filme im Angebot wären u. a. „The Professor And The Madman“ mit Mel Gibson und Sean Penn, „Beale Street“ von „Moonlight“-Regisseur Barry Jenkins oder „Late Night“. Neben zahlreichen Marvel-Abenteuern wie unter anderem „Spider-Man: Homecoming“ (der ja nicht auf Disney+ läuft), gibt es derzeit auch zahlreiche Oscar-Gewinner der letzten Jahre zum Aktionspreis – von Martin McDonaghs „Three Billboards Outside Ebbing, Missouri“ bis Guillermo Del Toros „Shape Of Water“.

    Wie immer gilt: Geliehene Videos stehen 30 Tage lang zur Verfügung. Wurde der Film einmal gestartet, steht er noch 48 Stunden zur Verfügung – um ihn fertig zu sehen oder noch einmal (und noch einmal und noch einmal) zu sehen.

    2017 Twentieth Century Fox

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top