Mein Konto
    "The Mandalorian" Staffel 2: Totgeglaubte Figur kehrt offenbar zurück!

    Achtung, wir müssen an dieser Stelle die 5. Folge der Disney+-„Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ spoilern: Einem Gerücht nach wird die dort scheinbar erschossene Söldnerin Fennec Shand (Ming-Na Wen) in Season 2 zurückkehren.

    Disney+

    Fennec Shand (Ming-Na Wen) ist eine erstklassige Auftragskillerin und Söldnerin, die für viele der Top-Syndikate der „Star Wars“-Galaxis gearbeitet hat. In Episode 5 von „The Mandalorian“ wird sie durch den Mandalorianer (Pedro Pascal) und den jungen Kopfgeldjäger Toro Calican (Jake Cannavale) gefangengenommen, letzterer erschießt sie scheinbar. Aber wird die gefährliche und versierte Fennec Shand wirklich so einfach aus der Geschichte verabschiedet?

    Ming-Na Wen soll wieder dabei sein

    In der fünften Folge sehen wir am Schluss, wie sich eine mysteriöse Figur zur am Boden liegenden Fennec kniet. Damit war schon klar: Irgendwas passiert noch mit Fennec. ThatHashtagShow will nun exklusiv in Erfahrung gebracht haben, dass Schauspielerin Ming-Na Wen („Agents of S.H.I.E.L.D.“) für die zweite Staffel von „The Mandalorian“ tatsächlich wieder vor der Kamera stand.

    The Walt Disney Company

    Um eine Rückblende dürfte es dabei nicht gehen. Die Figur Fennec ist einfach viel zu cool, um sie so schnell aus der Serie zu schmeißen. Gut vorstellbar ist stattdessen ein viel interessanteres Szenario:

    Die verwundete Fennec könnte vom ebenfalls totgeglaubten Kopfgeldjäger Boba Fett gerettet worden sein – denn es deutet einiges darauf hin, dass es sich bei der mysteriösen Figur am Ende der fünften Folge um den berühmtesten aller „Star Wars“-Kopfgeldjäger handelt.

    Probewoche Disney+

    Die zweite Staffel „The Mandalorian“ soll im Oktober 2020 auf Disney+ starten. Ihr könnt den Streamingdienst kostenlos für eine Woche testen*. Das Jahresabo kostet dann 69,99 Euro und das monatliche Abo 6,99. Am Freitag, dem 17. April 2020 erscheint die sechste Folge „The Mandalorian“ in Deutschland auf Disney Plus.

    "The Mandalorian" Folge 5: Ist das da etwa Boba Fett am Ende?!

    *Bei diesem Link handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top