Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video: Ein verstörend-fieser Geheimtipp!
    Von Tobias Mayer — 15.04.2020 um 12:45
    facebook Tweet

    „Vollblüter“ heißt das gemeine Thriller-Drama, das wir euch heute empfehlen und das ihr ab sofort bei Amazon Prime Video schauen könnt. Zwei Mädels – die eine fühlt nichts, die andere alles – planen den Mord eines Stiefvaters...

    2017 FOCUS FEATURES LLC. ALL RIGHTS RESERVED. / Amazon

    Das Fazit unserer 4,5-Sterne-Kritik zu „Vollblüter“ ist eine ganz klare Empfehlung (nicht nur) für alle Freunde abseitig-fieser Geschichten: „Ein garstiges Biest von einem Film – verstörend kühl, aufregend bösartig und verflucht unterhaltsam. ‚Vollblüter‘ hat definitiv das Zeug zum Kultfilm.“

    FILMSTARTS-Kritik zu "Vollblüter"

    Ab sofort (15. April 2020) steht „Vollblüter“ für alle Kunden von Amazon Prime Video ohne Zusatzkosten zum Streamen bereit*.

    Die fiese Handlung von "Vollblüter"

    In „Vollblüter“ treffen sich die Kindheitsfreundinnen Lily (Anya Taylor-Joy) und Amanda (Olivia Cooke) wieder, weil Amandas Mutter dafür zahlt: Sie gibt Lily Geld, damit Lily ihre ehemalige beste Freundin zu sich einlädt – die Einzelgängerin Amanda soll einfach mal wieder aus dem Haus kommen.

    Amandas Sozialverhalten wird beeinträchtigt, weil sie absolut nichts fühlt. Sie imitiert äußerlich die Emotionen anderer, die sie nie selbst erfahren hat. Lily hingegen empfindet viel intensiver als andere Menschen. Sie rastet regelmäßig aus. Als ihr Stiefvater Mark (Paul Sparks) droht, sie auf ein Internat zu schicken, entwickeln die Mädels einen Plan:

    Der Drogendealer Tim (Anton Yelchin in einer seiner letzten Rollen) soll angeheuert werden, um Mark zu töten...

    Ebenfalls neu bei Prime: Die "Mamma Mia!"-Filme

    Wie leitet man von einem Psychopathen-Thriller zu sommerlich-seichten Musical-Filmen über? Jedenfalls stehen nun auch „Mamma Mia!“* und der zehn Jahre später veröffentlichte „Mamma Mia! Here We Go Again“* auf Amazon Prime Video zum Abruf bereit. ABBA-Fans sollten vielleicht lieber diese Filme gucken statt „Vollblüter“.

    Neu bei Amazon Prime Video: Nachschub für alle Fans von "Fast & Furious" & Co.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Tobias D.
      Habe den Film heute gesehen und bevor ich Mi diese Nachricht gelese habe, habe ich von dem Film noch nie etwas gehört.Der Film hat mir sowas von gefallen. Er war verstörend, aber auf eine andere, tiefe Weise, die ich so noch nicht im Film gesehen habe.
    • FilmFan
      Nichts fühlen und Mord planen. Kenne ich von Dexter.
    • Andreas Huettner
      Der Trailer sah interessant aus, die Kritiken waren alle toll, im Kino lief er bei mir auf dem Land dann leider nie... Der wird bestimmt geschaut!
    • HalJordan
      Sehr schön. Ich wollte den Film unbedingt sehen, leider lief der Film damals nur kurz im Kino meines Vertrauens.Die Sichtung kann ich nun nachholen. 😊
    Kommentare anzeigen
    Back to Top