Mein Konto
    Erfolgreicher als "Avengers: Endgame": Trailer zur Action-Komödie "Extreme Job – Spicy-Chicken-Police"

    Wer 2019 über das südkoreanische Kino redete, sprach vor allem über „Parasite“. Doch in Südkorea wurde ein anderer Film zum Mega-Erfolg: „Extreme Job – Spicy-Chicken-Police“. Nun kommt die Action-Komödie nach Deutschland.

    Über 16 Millionen Besucher sahen „Extreme Job – Spicy-Chicken-Police“ allein in den südkoreanischen Kinos, wo die abgedrehte Action-Komödie zahlreiche Rekorde brach und sogar mehr Besucher als „Avengers: Endgame“ anlockte, sodass sich Hollywood direkt die Rechte für ein Remake mit Kevin Hart sicherte.

    Im Mittelpunkt steht ein Gruppe Undercover-Ermittler im Rauschgiftdezernat, die nach einer Pechsträhne dringend einen Erfolg brauchen, um ihre Jobs zu retten. Die Observierung einer gefährlichen, internationalen Drogengang soll ihnen dabei helfen, doch der einzige Ort, von dem man deren Hauptquartier unbemerkt beobachten kann, ist ein Hühnchen-Schnellimbiss. Weil der schließen soll, übernehmen die Cops das Fast-Food-Lokal – und das wird plötzlich erfolgreich…

    Comedy + Action

    Aus diesem Szenario resultiert in „Extreme Job – Spicy-Chicken-Police“ nicht nur ein ziemlich verschrobener, auch mal spezieller Humor, der sich schon in der umfangreichen Auftaktszene zeigt, sondern auch starke Action.

    Gerade das ziemlich abgefahrene, in einer sehr umfangreichen Massenprügelei gipfelnde Finale, bei dem die Cops um den aus der Netflix-Zombieserie „Kingdom“ bekannten Ryu Seung-ryong ihre unterschiedlichen Kampfstile offenbaren, dürfte Action-Fans großen Spaß bereiten.

    „Extreme Job” ist ab dem 30. April auf Blu-ray und DVD* u. a. bei Amazon erhältlich. Die VoD-Version gibt es sogar bereits zum Kauf.*

    Nachfolgend noch ein weiterer deutscher Trailer:

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top