Mein Konto
    Kostenloser "Die Eiskönigin"-Nachschub: Vier neue Olaf-Abenteuer zum Streamen

    Disney hat weitere Kurzfilme aus seiner Online-Serie „At Home With Olaf“ veröffentlicht. Diesmal bekommt Olaf, der knuffige Schneemann aus „Die Eiskönigin“, ein Geschenk, macht Sport und erlebt noch weitere kleine Abenteuer.

    Die Idee zur Serie „At Home With Olaf”, also „Zuhause mit Olaf”, entstand bei den „Die Eiskönigin“-Verantwortlichen im Homeoffice. Umgesetzt wurde die Serie dann ebenfalls in den jeweiligen Heimen der Disney-Mitarbeiter – der eine schrieb die Geschichte, andere animierten und schnitten die kleinen Filmchen und zum Schluss sprach Olafs Original-Sprecher Josh Gad die kleinen Text-Passagen und Olafs Gekicher und Gebrumme in seinem Zuhause ein.

    Seit zwei Wochen veröffentlicht Disney die kurzen Episoden mit Alltags-Abenteuern aus Olafs Leben nun schon auf dem YouTube-Kanal der Disney Animation Studios und auf Twitter. Wir haben heute einen ganzen Schwung neuer, kostenloser „At Home With Olaf“-Kurzfilme für euch – einen findet ihr oben, drei weitere gleich im Anschluss.

    Disney Plus kostenlos testen

    Wer Lust auf noch mehr Disney-Magie hat, nicht nur mit „Die Eiskönigin“, sondern zum Beispiel auch mit Klassikern wie „Die Schöne und das Biest“, „Der König der Löwen“ und „Arielle“, der findet diese und noch viel mehr Filme und auch Serien beim neuen Streamingdienst Disney+. Unter diesem Link könnt ihr eine kostenlose Probewoche starten*, danach kostet das Abo jährlich 69,99 Euro oder monatlich 6,99 Euro.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top