Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Wrong Missy": Trailer zur Netflix-Komödie von Adam Sandler
    Von Tobias Mayer — 22.04.2020 um 11:00
    facebook Tweet

    „The Wrong Missy“ ist zwar nicht mit Adam Sandler, aber der hinterließ als Produzent seinen Stempel auf der Verwechslungskomödie – im Trailer jedenfalls sieht es sehr danach aus:

    The Wrong Missy Trailer DF

    Mit David Spade („Kindsköpfe“) spielt ein langjähriger Weggefährte Adam Sandlers die Hauptrolle in „The Wrong Missy“ - das Drehbuch stammt von den Autoren Kevin Barnett und Chris Pappas, die auch die Netflix-Komödie „The Do-Over“ geschrieben haben.

    Spade spielt einen Typen namens Tim Morris, der seine frisch kennengelernte Traumfrau mit auf einen Firmenausflug nach Hawaii nehmen will – aber die Textnachricht landet stattdessen bei der falschen Missy (Lauren Lapkus aus „Orange Is The New Black“ und „Jurassic World“).

    Missy bringt Tim vor dessen Kollegen mächtig in die Bredouille. Spätestens, wenn sie im Trailer einen Abhang hinunterfällt und mehrfach unsanft abprallt, ohne dass ihr groß was passieren würde, dürfte klar sein: Das hier wird eine Komödie der Sorte Adam Sandler, von denen es auf Netflix ja mehrere exklusive gibt. Kein Wunder: Adam Sandler hat den Film im Rahmen seines lukrativen Vertrages exklusiv für Netflix produziert.

    „The Wrong Missy“ steht ab 13. Mai 2020 auf Netflix zum Abruf bereit.

    Hier ist der Trailer auch auf Englisch:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Robbery
      Bekomm schon beim Anblick von Spade und dem Rest der Sandler Entourage die Kotzerei
    • greekfreak
      Absoluter Method Actor vor dem Herrn,dagegen ist Joaquin Phoenix ein Anfänger.
    • Phil
      Mit Rob Schneider in einer Nebenrolle kein Wunder. Der Mann ist das personifizierte Oscar-Bait.
    • greekfreak
      Oscarverdächtig! DISCLAIMER: Dieser Kommentar enthält eventuelle Spuren von Sarkasmus.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top