Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu bei Amazon Prime Video im Mai: Abgefahrene Serien und viele Geheimtipps!
    Von Tobias Mayer — 23.04.2020 um 13:17
    facebook Tweet

    Nun ist bekannt, welche Serien und Filme Kunden von Amazon Prime im Mai zu sehen bekommen – darunter die abgefahrene Sci-Fi-Comedy „Upload“, Geheimtipps und einer der Filme mit dem besten Filmtitel der vergangenen Jahre.

    Amazon Prime Video

    Nach Disney+ und Netflix hat nun auch Amazon Prime Video bekanntgegeben, welche Serien und Filme im Mai neu zum Streamingdienst hinzustoßen.

    Sci-Fi-Comedy "Upload"

    Die neue Science-Fiction-Serie „Upload“ erinnert an „Black Mirror“ - ist aber im Unterschied zur Netflix-Serie durchweg als Komödie angelegt. Serienautor Greg Daniels („The Office“, „Parks and Recreation“) hat sich eine Zukunft ausgedacht, in der Menschen kurz vor ihrem Tod entscheiden können, in ein virtuellen Leben zu wechseln.

    Der junge App-Entwickler Nathan Brown (Robbie Amell) liegt schwerverletzt im Krankenhaus und entscheidet sich, ins virtuelle Luxus-Jenseits der Familie seiner Freundin Ingrid (Allegra Edwards) zu wechseln...

    Außerdem neu auf Amazon Prime Video ist die zweite Staffel der dramatischen Sci-Fi-Serie „Homecoming“: Es geht wieder um ein mysteriöses Rückkehrer-Programm für Kriegssoldaten, das diesmal noch perfider ist.

    Film-Geheimtipps auf Amazon Prime Video

    A Prayer Before Dawn“ ist ein wuchtiges Knastdrama mit einem britischen Boxer im thailändischen Brutalo-Gefängnis. Im Thriller „Imperium“ schleust sich Daniel Radcliffe, der hervorragend spielt, als FBI-Agent undercover bei Neo-Nazis ein. „Code 8“ ist die dreckige Low-Budget-Version von „X-Men“.

    Wer es etwas leichter mag: Die Familienkomödie „Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo!“, ebenfalls neu auf Amazon Prime Video, ist ein wunderbar kurzweiliges und kitschfreies Abenteuer.

    Und mit „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ ist der Film mit dem vielleicht besten Filmtitel der vergangenen Jahre dabei (der tatsächlich einiges über den Inhalt dieses wilden Abenteuers verrät).

    Filme wie „A Prayer Before Dawn“ können bereits jetzt gegen eine Extra-Gebühr auf Amazon digital ausgeliehen werden* (oder ihr speichert sie schon mal auf eure Watchlist).

    Alle neuen Serien & Staffeln

    Black-ish“ Staffel 5 (ab 1. Mai)

    „Upload“ Staffel 1 (ab 1. Mai)

    Dispatches from Elsewhere“ Staffel 1 (ab 8. Mai)

    The Last Narc“ Staffel 1 (ab 15. Mai)

    Homecoming“ Staffel 2 (ab 22. Mai)

    Der Beischläfer“ Staffel 1 (ab 29. Mai)

    Alle neuen Filme

    Black 47“ (ab 2. Mai)

    Code 8“ (ab 2. Mai)

    Wenn Fliegen träumen“ (ab 3. Mai)

    Weltengänger“ (ab 04. Mai)

    „Imperium“ (ab 4. Mai)

    Und der Zukunft zugewandt“ (ab 5. Mai)

    „A Prayer Before Dawn“ (ab 9. Mai)

    Mile 22“ (ab 13. Mai)

    „The Man Who Killed Hitler And Then The Bigfoot“ (ab 20. Mai)

    Freaks – Sie sehen aus wie wir“ (ab 24. Mai)

    Das Haus der geheimnisvollen Uhren“ (ab 24. Mai)

    „The War of the Worlds – Krieg der Welten – Teil 1 & 2“ (ab 25. Mai - ursprünglich eine BBC-Miniserie mit drei Folgen)

    The Vast of Night“ (ab 29. Mai)

    Rettet Flora - Die Reise ihres Lebens“ (ab 29. Mai)

    Mein Lotta-Leben – Alles Bingo mit Flamingo“ (ab 29. Mai)

    Jetzt neu bei Amazon Prime Video: Einer der besten Filme 2018!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top