Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Piraten auf Schatzsuche: Deutscher Trailer zum Familien-Abenteuer "Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant"
    Von Jan Felix Wuttig — 24.04.2020 um 15:30
    facebook Tweet

    In seinem neuesten Abenteuer jagt der berühmte Freibeuter Säbelzahn einem monströsen Edelstein hinterher. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zu „Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant“ für euch:

    Das kann man als Seeräuber von Welt nicht auf sich sitzen lassen: Als Piratenkapitän Säbelzahn (Originalstimme: Kyrre Haugen Sydness) in „Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant“ gerade seinen neuesten Schatz bergen will, ist der bereits verschwunden – und mittlerweile in den Besitz von Dreikäsehoch Marco (Ida Leonora Valestrand Eike) übergegangen. Durch eine Verwechslung aber verdächtigt der Käpt’n den Schiffsjungen Pinky (Leonard Valestrand Eike), den Klunker entwendet zu haben, und nimmt ihn gefangen.

    Pinkys Freundin Sunniva (Siri Skjeggedal) allerdings weiß um dessen Unschuld – und macht sich verkleidet daran, ihn aus seiner brenzligen Lage zu befreien.

    Ein norwegischer Piraten-Hit: Das Säbelzahn-Universum

    Die Abenteuer von Käpt’n Säbelzahn (im Original: Kaptein Sabeltann) stammen ursprünglich aus der Feder des norwegischen Autors Terje Formoe. Die insbesondere in Formoes Heimatland sehr populäre Figur ist mittlerweile Teil diverser Theaterstücke, Bücher und sogar Computerspiele.

    Auch als Filmheld hat der Freibeuter-Boss schon einiges an Erfahrung gesammelt: Zu seinen Leinwandauftritten zählt unter anderem auch der bisher teuerste Kinderfilm in der Geschichte Norwegens, „Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama“, der uns in vielen Momenten schon mit „echtem Piraten-Feeling“ überzeugen konnte:

    FILMSTARTS-Kritik zu Käpt’n Säbelzahn und der Schatz von Lama Rama

    „Käpt’n Säbelzahn und der magische Diamant“ erscheint am 29. Mai 2020 auf DVD*.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top