Mein Konto
    Trailer zum Netflix-Film "All Day And A Night": Coming-of-Age-Geschichte eines Gangsters

    Wie heißt es so schön? Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und genau darum geht es auch im neuen starbesetzten Netflix-Film „All Day And A Night“, der am 1. Mai 2020 erscheint. Wir haben den Trailer für euch.

    Jahkor (Ashton Sanders) wird in Oakland groß und verbringt schon seine Kindheit inmitten von Bandenkriegen und düsteren Gestalten. Eigentlich soll er später mal ein besseres Leben führen als seine Eltern. Doch JD (Jeffrey Wright), Jahkors Vater, ist für seinen Sohn alles andere als ein gutes Vorbild.

    Es kommt wie es kommen muss: Jahkor schafft den Absprung nicht und wird genau wie sein Vater – letztlich landet er sogar wie er im Knast. Doch mit der Geburt seines eigenen Sohnes beginnt der junge Mann, der einst Rap-Musiker werden wollte, nachzudenken und entwickelt den Plan, dass er für sein eigenes Kind eine ganz andere Zukunft geben soll...

    Jeffrey Wright, Yahya Abdul-Mateen II und noch mehr erstklassige Darsteller

    „Black Panther“-Co-Autor Joe Robert Cole hat übrigens bei „All Day And A Night“ nicht nur Regie geführt, sondern auch das Drehbuch zum Drama geschrieben. Neben Ashton Sanders („Moonlight“) und „Westworld“-Star Jeffrey Wright gehören auch Stars wie Yahya Abdul-Mateen II („Watchmen“) und Christopher Meyer („The Affair“) zum Cast.

    „All Day And A Night“ findet ihr ab dem 1. Mai 2020 auf Netflix.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top