Mein Konto
    Marvel-Regisseur erklärt: Darum hat die Verschiebung von "Thor 4: Love And Thunder" auch etwas Gutes

    Die Coronavirus-Pandemie sorgt aktuell für geschlossen Kinos, wird aber auch in Zukunft noch einige Herausforderungen für die Kinobranche bereithalten. Doch einer sieht auch etwas Gutes an der ganzen Sache: „Thor 3“-Regisseur Taika Waititi.

    Marvel Studios

    Die Coronakrise hat eine große Welle von Kinostartverschiebungen ausgelöst, sondern auch laufende oder demnächst startende Dreharbeiten zu neuen Filmen durcheinandergewirbelt. Davon betroffen ist auch „Thor 4: Love And Thunder“, der von Herbst 2021 auf 10. Februar 2022 verschoben wurde.

    Doch immerhin einer kann auch etwas Positives an der ganzen Sache sehen: Taika Waititi. Der Regisseur und Drehbuchautor von „Thor 3: Tag der Entscheidung“ arbeitet nämlich aktuell am Drehbuch zu „Thor: Love And Thunder“ und freut sich jetzt darüber, dass er mehr Zeit für den Feinschliff hat.

    Genug Zeit für "Love And Thunder"

    Eine der positiven Aspekte an der Coronakrise sei, dass sehr viele Filmen unter Zeitdruck entstünden oder dass man wenigstens nicht so viel Zeit für das Drehbuch habe, wie man das gerne hätte, erklärte Waititi gegenüber Total Film (via Games Radar).

    „Wir schreiben immer noch an ‚Love And Thunder‘ und ich glaube, dass es auch gut ist immer weiterzuschreiben, weil wir dann ein richtig, richtig gutes Drehbuch haben“, so der Marvel-Regisseur.

    „Besonders beim Schreiben sollte man so viel Zeit wie möglich darauf verwenden, die Geschichte richtig hinzubekommen, denn später schafft man das nicht mehr. In der Filmbranche beschwert man sich immer darüber, dass man nicht genügend Zeit hat“, so Waititi. Nun habe man gerade eine Menge Zeit, dann könne man sie doch auch nutzen.

    Noch lustiger als "Thor 3"?

    Schon „Thor 3“ gehört für viele zu den besten und lustigsten Filmen des Marvel Cinematic Universe (MCU), man darf also durchaus gespannt sein, was Waititi abliefert, wenn er nun noch so viel zusätzliche Zeit zur Verfügung hat. Wer sich „Thor 3“ übrigens nochmal anschauen möchte, kann das bei Disney+ tun, wo neben fast allen MCU-Filmen auch ein kostenloses, siebentägiges Probeabo angeboten wird.*

    Viel bekannt ist über „Thor 4“ noch nicht und Waititi verweigerte gegenüber Total Film auch jede Aussage zum neuen Marvel-Film. Klar ist bislang nur, dass neben Thor (Chris Hemsworth) und Valkyrie (Tessa Thompson) auch Jane Foster (Natalie Portman) zurückkehrt, die dann zu einem weiblicher Thor wird.

    Ex-Batman Christian Bale spielt den Bösewicht, über seine Rolle herrscht jedoch ebenfalls Stillschweigen. Außerdem sollen wenigstens einige der Guardians Of The Galaxy vorbeischauen...

    Guardians Of The Galaxy für "Thor 4" bestätigt: Diese Helden sollen dabei sein

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top