Mein Konto
    XXL-Diskussion zu allen 9 "Star Wars"-Episoden im Podcast

    Mit „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ ist die Skywalker-Saga komplett – und das nun auch auf Blu-ray (und bald auf Disney+). Grund genug, um im FILMSTARTS-Podcast Leinwandliebe einmal ausführlich (!) die neun Episoden zu diskutieren.

    Walt Disney / Webedia GmbH

    Mehr als 40 Jahre nach ihrem Anfang wurde die Skywalker-Saga mit „Star Wars 9: Der Aufstieg Skywalkers“ abgeschlossen. Mit dem Erscheinen von „Episode 9“ auf DVD und Blu-ray* (und am 4. Mai 2020 auch bei Disney+) kann die gesamte Familien-Geschichte aus einer weit, weit entfernten Galaxis nun auch ganz bequem zuhause geschaut werden.

    Höchste Zeit also, dass wir den neun Filmen eine eigene, extralange Folge unseres Podcasts Leinwandliebe widmen. Moderator Sebastian hat sich daher mit Tobias und Matthias die „Star Wars“-Experten von FILMSTARTS und Moviepilot ins Boot geholt, um lebhaft, kontrovers und schwärmerisch über Original-, Prequel- und Sequel-Trilogie zu diskutieren. Möge der Stream mit euch sein:

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps. Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Feedback: So könnt ihr uns helfen

    Einmal mehr möchten wir uns außerdem für die vielen Einsendungen mit Podcast-Themenvorschlägen in dieser kinolosen Zeit bedanken. Schreibt uns gerne weiterhin eure Ideen und auch generelles Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr den Podcast in den sozialen Medien teilt.

    "Star Wars 9" ab heute auf DVD und Blu-ray – inklusive Bonusfilm!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top