Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Geheime Liebe unter Frauen: Deutscher Trailer zum Drama "Wir beide"
    Von Janick Nolting — 01.05.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    In „Wir beide“ führen zwei ältere Frauen ein geheimes Doppelleben, um ihre Liebesbeziehung ausleben zu können. Doch der deutsche Trailer zum Film zeigt, dass sich das immer schwieriger gestaltet.

    Nina (Barbara Sukowa) und Madeleine (Martine Chevalier) sind Nachbarinnen, ihre Wohnungen sind nur durch den Hausflur getrennt. Doch was niemand weiß: Die beiden Frauen sind schon seit Jahren ein Paar. Heimlich schleichen sie von Wohnung zu Wohnung, dabei träumen die beiden eigentlich von einem gemeinsamen Leben in Rom. Madeleine, die ihren Mann verloren hat, traut sich jedoch nicht, ihrer Familie die Affäre zu beichten, und als die Türen auf einmal verschlossen bleiben, steht die Liebesbeziehung auf der Kippe…

    Starke Hauptdarstellerinnen

    Bei „Wir beide“ handelt es sich um den ersten langen Spielfilm von Regisseur und Drehbuchautor Filippo Meneghetti. Der deutsche Trailer verrät zwar im Grunde genommen kaum etwas über die Handlung, aber eines steht zumindest fest: Mit Barbara Sukowa („Enkel für Anfänger“, „12 Monkeys“) und der französischen Theaterdarstellerin Martine Chevallier („Der Wald“) in den Hauptrollen könnte das Liebesdrama ziemlich intensives Schauspielkino werden.

    Am 6. August 2020 soll „Wir beide“ nach aktuellem Stand in den deutschen Kinos starten.

    Neue Runde im Kino vs. VoD-Streit: Darum soll "Tenet" nun das Kino-Event des Jahres werden

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top