Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Kinostart: "John Wick 4" um ein ganzes Jahr verschoben
    Von Björn Becher — 02.05.2020 um 09:40
    facebook Tweet

    Nachdem zuletzt schon Regisseur Chad Stahelski ankündigte, dass „John Wick 4“ ganz sicher nicht im Mai 2021 starten wird, gibt es nun auch einen neuen US-Starttermin: am 27. Mai 2022.

    Lionsgate

    Es sorgte in der Branche durchaus für Überraschung, als Lionsgate ankündigte, dass „John Wick 4“ am 21. Mai 2021 in den USA und damit am selben Tag wie „Matrix 4“ starteten werden würde. Während Fans schon den Keanu-Reeves-Day im Kino feierten, machte Regisseur „John Wick“-Regisseur Chad Stahelski zuletzt klar, dass das ganz und gar nicht in seinem Sinne ist: Es sei Mist gebaut worden und es hätte eine schlechte Kommunikation zwischen den Verleihern gegeben.

    Damit war klar, dass der Starttermin von „John Wick 4“ sich verschieben würde. Nun hat US-Verleih Lionsgate den neuen Termin angekündigt: Erst am 27. Mai 2022 soll „John Wick: Kapitel 4“ in die nordamerikanischen Kinos kommen, der neue deutsche Termin dürfte in der Nähe davon liegen.

    Die Verschiebung gleich um ein ganzes Jahr hat auch mit der aktuellen Corona-Pandemie und deswegen brachliegenden Dreharbeiten zu tun. Nachdem diese wieder aufgenommen werden, wird Keanu Reeves nämlich erst einmal „Matrix 4“ zu Ende drehen. Erst anschließend wird wieder zum erbarmungslosen Killer John Wick, der im vierten Teil wohl endgültig gegen die Hohe Kammer und den Ältesten in den Krieg zieht. Einen Ausblick geben wir euch bereits in diesem Video:

    Auch "Killer’s Bodyguard 2" kommt später

    Daneben hat Lionsgate übrigens auch noch ein weiteres Action-Sequel um ein ganzes Jahr verschoben: „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ alias „Killer’s Bodyguard 2“, die Fortsetzung der Action-Komödie „Killer’s Bodyguard“ mit Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds soll nun am 28. August 2021 in die US-Kinos kommen. Der alte US-Termin des Films mit Salma Hayek, Richard E. Grant, Antonio Banderas und Morgan Freeman in weiteren Rollen war am 28. August 2020. Einen deutschen Termin gibt es auch hier noch nicht.

    So geht es mit "Killer's Bodyguard 2" weiter

    Wer die „John Wick 4“-Vorgänger noch nicht kennt: „John Wick 3“ gibt es aktuell im Abo bei Amazon Prime Video*. Die beiden Vorgänger „John Wick“* und „John Wick 2“* gibt es beim Streamingdienst von Online-Versandhändler Amazon als VoD-Leihe oder VoD-Kauf.

    John Wick"-Macher verraten: Darum wird die Action in "Matrix 4" so gut

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • FilmFan
      Filme wie John Wick 4 die bei mir Null Interesse wecken jucken mich nicht sonderlich. Aber es sind dennoch Filme auf die sich Fans freuen und da sind Verschiebungen, gleich um ein Jahr, bitter. Bin sehr gespannt welche Filme es als nächstes trifft.
    • greekfreak
      Laut imdb sind alle 9 Folgen draussen.
    • Barney Ross
      Ist doch schon durch. Alle 9 Folgen von Staffel 1, wurden am selben Tag gezeigt.
    • Tang Jen Chieh
      Ich glaube die deutsche Ausstrahlung erfolgt erst im Juni oder Juli. Man wird wohl warten bis Staffel 1 in UK durch ist.
    • greekfreak
      Via VPN müsste das theoretisch gehen,aber würde ich nicht empfehlen.Normalerweise,ist das Geoblocked genauso wie mit Netflix US.Die Serie wird sicher in einigen Wochen,bei Sky De zu sehen sein,bis dahin bleiben nur einschlägige Seiten.DISCLAIMER: Ich will hier niemanden zur Piraterie verleiten.
    • Barney Ross
      Wie kann man eigentlich Gangs of London schauen? Kann man sky atlantic uk auch hier empfangen?
    • Barney Ross
      Klingt geil. Hoffentlich landen Blood Rush und Blister nicht auf Netflix dann.
    • Barney Ross
      Dachte ich mir schon.
    • greekfreak
      Uh, muss ich mal nachgucken. Schau mal beim Youtube Channel von Rosatron vorbei,der war beim Set und hat Evans interviewed,auch zu Gangs of London. Ich hab die erste Folge davon übrigens gesehen,über alternative Kanäle.Sky De hat die noch nicht,nur Sky UK. Ist echt geil,britisches Gangster-Drama ala Peaky Blinders nur in der Neuzeit,mit The Raid-artigen Actionszenen.Es gibt in Folge 1,gleich eine Bar-Schlägerei,die,die Mutter aller Bar-Schlägereien ist.EDIT: Jup,der Film heisst Blister.
    • Tang Jen Chieh
      Und ein weiterer Actionfilm aus Indonesien ist auch geplant, nennt sich Blood Rush. Mit Yayan Ruhian, Cecep Arif Rahman, Zack Lee, und Sunny Pang.
    • Barney Ross
      Heißt der Film zufällig Blister?
    • greekfreak
      Der neue,noch unbetitelte Film Gareth Evans (The Raid) soll 2021 noch kommen.Wird ein kleiner,dreckiger Gangster-Actionkracher,hat er verraten.Die drehen gerade in UK.
    • Sentenza93
      Sehr schade. Und das wegen Corona, und einem Film, nachdem wirklich kaum jemand fragte.
    • The Transporter
      Leider ein Actionfilm weniger nächstes Jahr. Bleiben noch F9, KB 2, und M:I 7.
    • WhiteNightFalcon
      Mit Verschiebungen wegen Corona Nachwirkungen werden wir wohl noch ein paar Monate leben müssen.
    • Barney Ross
      Sehr schade. Nur wegen Matrix 4, nachdem keiner verlangt hat. Wenigstens gibt es noch Mortal Kombat und Killer's Bodyguard 2 im nächsten Jahr.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Rettet den Zoo Trailer DF
    365 Days Trailer OV
    After Truth Teaser OV
    Gretel & Hänsel Trailer DF
    Legacy Of Lies Trailer
    Murder Manual Trailer OV
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten In Produktion
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    NEWS - In Produktion
    Samstag, 30. Mai 2020
    Ryan Gosling wird zum "Wolfman": Neuauflage des Horror-Klassikers mit Anleihen an ein modernes Meisterwerk
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    NEWS - In Produktion
    Freitag, 29. Mai 2020
    Christopher Nolans "Tenet": Hauptdarsteller sieht Verbindung zu "Inception"
    Alle Kino-Nachrichten In Produktion
    Die meisterwarteten Filme
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top