Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tyrion und Thanos als Brüder: Das steckt hinter dem neuen Film mit den Stars aus "Game Of Thrones" und "Avengers 4"
    Von Björn Becher — 02.05.2020 um 13:30
    facebook Tweet

    Was mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger klappt, das geht mit Josh Brolin und Peter Dinklage doch erst recht. Das scheinen zumindest die Macher hinter „Brothers“ zu denken.

    HBO / Walt Disney

    Wie Variety berichtet, schreibt und inszeniert Macon Blair die Komödie „Brothers“, in der Josh Brolin (Thanos im MCU) und Peter Dinklage (Tyrion in „Game Of Thrones“) als Brüder auftreten. Die beiden Stars produzieren das Projekt auch, über das inhaltlich bislang nichts bekannt ist – außer: „Brothers“ soll laut Quellen auf den Spuren des Komödien-Klassikers „Twins“ mit Danny DeVito und Arnold Schwarzenegger wandeln – verkörpern die zwei Schauspieler also womöglich sogar gegensätzlich Zwillingsbrüder?

    Neben den beiden Hauptdarstellern ist auch der Filmemacher eine interessante Wahl. Macon Blair machte zuerst als Schauspieler auf sich aufmerksam – vor allem in den Filmen von Jeremy Saulnier („Blue Ruin“, „Green Room“), für dessen „Wolfsnächte“ er auch das Drehbuch schrieb. Sein Regiedebüt feierte er derweil mit dem wilden Netflix-Genre-Mix „Fremd in der Welt“. Zuletzt wurde er von Streamingdienst Netflix und Produktionsfirma Legendary auch für ein Remake des Trash-Kult-Klassikers „The Toxic Avenger“ angeheuert und ist in dem vieldiskutierten „The Hunt“ zu sehen.

    Noch ist unbekannt, wann „Brothers“ erscheinen soll. Das scheinbare Vorbild „Twins“ gibt es derweil u. a. im VoD-Angebot von Amazon Prime Video als Kauf oder Leihe.*

    Alle wollen Arnold Schwarzenegger töten: Deutscher Trailer zur Action-Komödie "Killing Gunther"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Sentenza93
      Sowas ist doch für Hollywood nur eine Kleinigkeit...
    • greekfreak
      Nein,ich glaube Hollywood wird hier echt Grösse beweisen.....BADUM-TSS!!
    • Rockatansky
      Das ist aber wirklich viel verlangt.
    • Sentenza93
      Solange nicht 90% der Gags wirklich nur auf dem Größenunterschied basieren...
    Kommentare anzeigen
    Back to Top