Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Knallharte Alien-Action mit Starbesetzung, ein Kult-Zeichentrickfilm und viel mehr

    Noch mehr Film-Nachschub bei Amazon Prime Video: Neben dem Science-Fiction-Actioner „Beyond Skyline“ gibt es etwa den Zeichentrickfilm „Das letzte Einhorn“ sowie „Shin Godzilla“ und ein Alfred-Hitchcock-Meisterwerk.

    Splendid Film GmbH

    Die neue Woche hat kaum begonnen, doch schon jetzt hat Amazon auf der hauseigenen Streamingplattform Prime Video für jede Menge Nachschub für Filmfans gesorgt. Gestern haben wir bereits über die Prime-Premiere von „Imperium“ und „Weltengänger“ berichtet, doch am 4. und 5. Mai 2020 sind noch weitere Titel hinzugekommen.

    So steht seit dem 4. Mai 2020 nun „Beyond Skyline“ bei Prime Video* zum Abruf bereit.

    Die Fortsetzung des von der Kritik ziemlich verrissenen Science-Fiction-Films „Skyline“ dreht sich weiterhin um die mysteriöse Invasion einer technologisch überlegenen außerirdischen Rasse, die die Menschen hypnotisiert und in ihre riesigen Raumschiffe saugt.

    In „Beyond Skyline“ erleben wir die Invasion nun durch die Augen von Polizist Mark (Action-Haudegen Frank Grillo) in Los Angeles. Doch es ist nicht zu viel verraten, dass die Handlung bald eine ziemlich überraschende Wende nimmt und plötzlich in Laos spielt, wo dann die „The Raid“-Stars Iko Uwais und Yayan Ruhian mitmischen und den Aliens mit Martial Arts zu Leibe rücken.

    Außerdem seit 4. Mai neu bei Prime Video: der Kult-Zeichentrickfilm „Das letzte Einhorn“*

    In „Das letzte Einhorn“ will das letzte Einhorn zusammen mit seinen Gefährten, dem Zauberer Schmendrick und Räuberbraut Molly Grue, seine vom Roten Stier und dem bösen König Haggard eingepferchten Artgenossen befreien, wird aber in einen Menschen verwandelt und muss nun auch noch seine ursprüngliche Gestalt zurückerlangen.

    Weitere Filme neu bei Amazon Prime Video

    • Shin Godzilla“, der neueste japanische „Godzilla“-Realfilm, der zwei Jahre nach dem US-„Godzilla“ erschienen ist. Hier findet ihr „Shin Godzilla“ bei Prime.*
    • das Biopic „The Founder“ mit Michael Keaton als Ray Kroc, Gründer der Fast-Food-Kette Mc Donald's. Hier findet ihr „The Founder“ bei Prime.*
    • das DDR-Drama „Und der Zukunft zugewandt“, das erst im September 2019 im Kino lief. Hier findet ihr „Und der Zukunft zugewandt“ bei Prime.*
    • der Thriller „Der Mann, der zuviel wusste“ mit James Stewart und Doris Day, ein weiteres 5-Sterne-Meisterwerk von Regie-Großmeister Alfred Hitchcock. Hier findet ihr „Der Mann, der zuviel wusste“ bei Prime.*
    Der Mann, der zuviel wusste

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top