Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime Video: Ultra-brutaler Horror und ein Gangster-Highlight

    Bei Amazon Prime Video gibt es wieder reichlich neuen Nachschub im Abo, der sich dieses Mal vor allem an Erwachsene richtet, die auch etwas härtere Filme vertragen können. Daneben gibt es aber auch vielgepriesene Arthouse-Kost aus dem Kinojahr 2019.

    Studiocanal / Amazon

    Im Herbst 2019 lief Rob Zombies „3 From Hell“ noch in den Kinos, nun gibt es den brutal-provokanten Horrorfilm bei Amazon Prime Video. Die Fortsetzung von „Haus der 1000 Leichen“ und „The Devil’s Rejects“ wird mit ihren Gewaltexzessen aber das Publikum spalten, das prognostizierten wir bereits zum Kinostart in unserer FILMSTARTS-Kritik. Wer mit sehr drastischen Darstellungen kein Problem hat, kann nun einen Blick risiken.

    Zu „3 From Hell“ bei Amazon Prime Video!*

    Auch keine einfache, aber unserer Meinung nach definitiv lohnenswerte Kost ist die „Outrage“-Trilogie des japanischen Tausendsassas Takeshi Kitano. Die Teile 2 + 3 gibt es nun bei Amazon Prime Video im Abo – vor allem der in Gestalt eines unterkühlten Wirtschaftsthrillers aufwartende „Outrage Beyond“ begeisterte uns und bekam 4,5 Sterne in der FILMSTARTS-Kritik. Auch hier der Warnhinweis: Wie auch beim ebenfalls im Prime-Abo verfügbaren Trilogie-Abschluss „Outrage Coda“ gibt es einige, teilweise auch unvermittelt kommende brutalere Szenen.

    Zu „Outrage Beyond“ bei Amazon Prime Video & zu „Outrage Coda“ bei Amazon Prime Video!*

    Übrigens: Der Trilogie-Auftakt „Outrage“ ist nicht im Stream verfügbar, kann aber bei Amazon auf DVD und Blu-ray bestellt werden.*

    Meisterleistung von Antonio Banderas

    Jenseits dieser brutalen Filme, die wahrscheinlich nicht jedermanns Geschmack sind, könnt ihr bei Amazon Prime Video jetzt auch noch einen der meistgepriesenen Filme des Kinojahres 2019 nachholen. Mit „Leid und Herrlichkeit“ erzählt Pedro Almodóvar die Lebensgeschichte eines (an ihn selbst erinnernden) gealterten Regisseurs, den Antonio Banderas so herausragend spielt, dass seine Meisterleistung nicht nur in der FILMSTARTS-Kritik gefeiert wurde.

    „Leid und Herrlichkeit“ war zuletzt bei den Oscars 2020 gleich doppelt nominiert – als bester internationaler Film sowie Banderas als bester Hauptdarsteller.

    Zu „Leid und Herrlichkeit“ bei Amazon Prime Video!*

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top