Mein Konto
    "Star Wars"-Fanliebling nun auch bei "The Mandalorian" Staffel 2: Kult-Star Katee Sackhoff soll alte Rolle wiederaufnehmen

    Katee Sackhoff ist Bo-Katan Kryze – nichts Neues für Fans von „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars Rebels“. Doch nun soll sie die Figur nicht nur sprechen, sondern auch spielen: in der zweiten Staffel von „The Mandalorian“.

    Twentieth Century Fox Film Corp.

    Gerade erst ist die erste Staffel der „Star Wars“-Realserie „The Mandalorian“ in Deutschland auf Disney+ zu Ende gegangen, schon kann man sich auf die zweite Staffel freuen, die nicht mehr allzu lang auf sich warten lässt: Staffel 2 von „The Mandalorian“ startet bereits im Oktober 2020 auf Disney+. Der Starttermin ist nicht durch etwaige Corona-Zwangspausen bei der Produktion bedroht, wie Disney-CEO Bob Chapek gerade erst erneut bestätigte.

    Und mit den abgeschlossenen Dreharbeiten und dem Start noch dieses Jahr kommen immer mehr Informationen zu Staffel 2 ans Tageslicht. Die neueste Meldung: Katee Sackhoff schlüpft in die Rolle von Bo-Katan Kryze. Das will SlashFilm exklusiv erfahren haben. Offiziell bestätigt wurde die Nachricht noch nicht, doch SlashFilm beruft sich auf gleich mehrere Quellen.

    Sackhoff ist Bo-Katan-Expertin

    Das Besondere daran: Sackhoff hat die Rolle bereits zuvor im „Star Wars“-Universum gespielt, zumindest per Stimme. Denn die durch ihre Rolle in „Battlestar Galactica“ für viele zum Kult-Star avancierte Schauspielerin sprach Bo-Katan bereits in den Animationsserien „Star Wars: The Clone Wars“ und „Star Wars Rebels“.

    Die mandalorianische Kriegerin gehört zu den absoluten Fanlieblingen aus „Star Wars Rebels“. Dass sie nun sogar mit derselben Besetzung in „The Mandalorian“ zu sehen sein wird, dürfte die Fans also entzücken. Eine ihrer (früheren) Waffen, das legendäre Darksaber (dt. „Dunkelschwert“), haben wir sogar bereits in der ersten Staffel von „The Mandalorian“ gesehen – mehr dazu erfahrt ihr in folgendem Artikel:

    "The Mandalorian": Was ist DAS denn für ein komisches Lichtschwert?
    •  Wer die erste Staffel von „The Mandalorian“ noch nicht gesehen hat, kann das jetzt auf Disney+ nachholen. In das Angebot des Streamingdienstes kann man sieben Tage lang kostenlos hineinschnuppern und sich dann für oder gegen ein Abo entscheiden. Anmelden könnt ihr euch unter diesem Link – damit unterstützt ihr dann auch FILMSTARTS, aber natürlich ohne zusätzliche Kosten!*

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top