Mein Konto
    Netflix-Nachschub für "Haus des Geldes"- und "Élite"-Fans: Im Trailer zu "Control Z" sorgt ein Hacker für Rätsel

    Bis wir die 5. Staffel „Haus des Geldes“ zu sehen kriegen, dauert es noch eine Weile. Für alle Fans der spanischen Heist-Serie könnte „Control Z“ allerdings ein guter Ersatz sein. Die mexikanische Serie geht noch im Mai 2020 auf Sendung.

    Wer Filme und Serien stets im Originalton schaut, dem dürfte in den vergangenen Jahren aufgefallen sein, dass immer mehr Thriller-Highlights aus spanischsprachigen Ländern kommen. Wer das zum Anlass nimmt, vielleicht auch gleich seine Sprachkenntnisse aufzubessern oder einfach nur beim Original bleibt, weil’s schöner klingt (und eben „das Original“ ist), bekommt vor allem auf Netflix regelmäßig Nachschub.

    Neben Filmen wie „Auge um Auge“ oder „Der Schacht“ erschienen dort in diesem Jahr auch die neuen Staffeln von „Haus des Geldes“ und „Élite“. Mit der fünften bzw. vierten Season der zwei spanischen Serien-Hits geht es voraussichtlich erst 2021 weiter. Aber keine Sorge, es folgt schon bald eine Art Ersatz aus Mexiko. Denn:

    Die erste Staffel „Control Z“ startet am 22. Mai 2020 auf Netflix – und klingt ein wenig danach, als würde „Haus des Geldes“ auf „Élite“ treffen...

    Darum geht's in "Control Z"

    Auch in „Control Z“ geht es darum, einem ausgefuchsten Verbrecher auf die Schliche zu kommen – allerdings hat der hier nicht wie in „Haus des Geldes“ eine Bank (bzw. Banknotendruckerei) im Visier, sondern die Schüler einer Highschool.

    Denn ein Hacker beginnt nach und nach, die dunklen Geheimnisse der Schulgemeinschaft preiszugeben. Jetzt liegt es an der verschlossenen, aber umso aufmerksameren Einzelgängerin Sofia (Ana Valeria Becerril), dem Täter auf die Spur zu kommen...

    Die neue Netflix-Serie des "Haus des Geldes"-Erfinders: Trailer zu "White Lines"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top