Mein Konto
    Trash vom Feinsten: In "Killer Raccoons 2" morden sich Waschbären durch die Weihnachtszeit

    Filmfreunde, die alle Jahre wieder „Gremlins“ zu Weihnachten gucken und außerdem ein Herz für Trash haben, sollten einen Blick auf „Killer Raccoons 2: Dark Christmas In The Dark“ werfen. Wir haben einen Trailer voller mordlustiger Fellnasen für euch:

    Zehn Jahre lang saß Student Casey Smallwood (Yang Miller) im Gefängnis, weil er als Minderjähriger zu viel gesoffen hat. Pünktlich am Weihnachtsabend wird er entlassen und will mit dem Zug nach Washington D.C. fahren. Dort kommt er allerdings nie an. Der Grund: Waschbären.

    Casey landet in der Wildnis und wird dort von einer Gang aus Terroristen und von der Regierung ausgebildeten Waschbären entführt. Die kleinen Fellnasen gehen jederzeit über Leichen und verfolgen einen Masterplan. Zusammen mit dem Schaffner des Zuges will Casey die Bande aufhalten und außerdem einen von den Waschbären kontrollierten Laser-Satelliten zu Fall bringen.

    So hat sich Casey sein erstes Weihnachten in Freiheit nicht vorgestellt...

    Wer Freude an Travis Irvines erstem Waschbären-Streich „Coons! Night Of The Bandits Of The Night“ hatte, wird bei dem Nachfolger „Killer Raccoons 2“ voll auf seine Kosten kommen. Ausgestopfte Waschbären so weit das Auge reicht und durchgeknallte Action gibt es inklusive.

    „Killer Raccoons 2“ soll noch 2020 als VoD erscheinen. Wann genau und in welchen Ländern steht allerdings noch nicht fest.

    Indican Pictures
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top