Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Stylisher Trailer zu "Da 5 Bloods": Der neue Film von Spike Lee kommt nur zu Netflix
    Von Björn Becher — 18.05.2020 um 16:30
    facebook Tweet

    Für „BlacKkKlansman“ gewann er endlich seinen überfälligen ersten Oscar, seinen neuen Film bringt Spike Lee direkt zu Netflix. Hier ist der Trailer zu „Da 5 Bloods“:

    Einst kämpften sie in Vietnam, nun kehren Paul (Delroy Lindo), Otis (Clarke Peters), Eddie (Norm Lewis) und Melvin (Isiah Whitlock Jr.) viele Jahre später in das Land zurück. Denn sie wollen dort die Leiche des damals gefallenen Anführers („Black Panther“-Star Chadwick Boseman) ihrer Einheit bergen – und vor allem den Goldschatz, den dieser versteckt hat...

    Mit der auf zwei Zeitebenen angesiedelten Geschichte arbeitet Regielegende Spike Lee den Vietnamkrieg auf seine ganze eigene Weise auf – mit viel Style, einer gehörigen Portion Funk, aber wohl auch dem Blick auf ein modernes Vietnam, in dem der Krieg von damals immer noch präsent ist.

    Ab dem 12. Juni 2020 gibt es „Da 5 Bloods“ auf Netflix zu sehen.

    Netflix
    Das offizielle Poster zu "Da 5 Bloods".
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top