Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Penny Dreadful: City Of Angels" – mit teuflischem "Game Of Thrones"-Star
    Von Markus Trutt — 19.05.2020 um 14:15
    facebook Tweet

    In den USA läuft das „Penny Dreadful“-Spin-off „City Of Angels“ bereits. Aber auch in Deutschland dauert es nun nicht mehr lange, bis „Game Of Thrones“-Star Natalie Dormer als Dämonin L.A. unsicher macht. Ein kurzer Trailer stimmt darauf ein.

    Die gefeierte Horrorserie „Penny Dreadful“ wurde 2016 nach nur drei Staffeln abgeschlossen (die hierzulande nach wie vor auf Netflix abgerufen werden können). Doch damit war noch nicht das letzte Wort gesprochen. Mit „Penny Dreadful: City Of Angels“ hat Serien-Schöpfer John Logan („Skyfall“, „Gladiator“) nun einen Ableger auf die Beine gestellt, der jedoch eine völlig neue und eigenständige Geschichte in einer anderen Epoche erzählt...

    Darum geht's im "Penny Dreadful"-Spin-off

    Für „City Of Angels“ geht es nun vom Viktorianischen London ins Los Angeles des Jahres 1938 – und damit in eine Zeit, in der nicht nur der Zweite Weltkrieg kurz vor seinem Ausbruch steht, sondern in der auch die sozialen Spannungen der mexikanisch-amerikanischen Bevölkerung in der US-Metropole immer weiter zunehmen.

    Als es in der Stadt der Engel zu einem brutalen Mord kommt, übernehmen die Detectives Tiago Vega (Daniel Zovatto) und Lewis Michener (Nathan Lane) die Ermittlungen, die sie bis in die Kreise der korrupten Elite führen. Dabei machen sie inmitten von blutigen Ritualen und abgründigen Geheimnissen auch Bekanntschaft mit der mysteriösen Magda (Natalie Dormer). Auf welcher Seite die Femme fatale wirklich steht, bleibt den Polizisten zunächst verborgen, schließlich handelt es sich bei ihr in Wahrheit um eine Dämonin mit einem ganz eigenen Plan...

    Dann startet "Penny Dreadful: City Of Angels" in Deutschland

    Im US-Fernsehen waren bereits vier der zehn Folgen aus der ersten „City Of Angels“-Staffel zu sehen. In Deutschland wird nun aber bald nachgezogen:

    „Penny Dreadful: City Of Angels“ startet hierzulande am 8. Juni 2020 bei Sky. Immer montags um 21.15 Uhr läuft auf Sky Atlantic HD eine neue Folge, die dann parallel auch über Sky Ticket, Sky Go und Sky Q flexibel abgerufen werden kann.

    Trailer zu Netflix' "Ju-On: Origins": Kult-Horror "The Grudge" kehrt als Serie zurück

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top