Mein Konto
    Schnell noch streamen: Dystopischer Sci-Fi-Thriller fliegt bei Netflix raus – aber Achtung, blutig!
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Horror ist in seiner DNA verankert – ob irre wie „Braindead“ und „Eraserhead“ oder packend wie „Halloween“ und „High Tension“. Hauptsache ungekürzt!

    Was als beklemmender Thriller á la „10 Cloverfield Lane“ beginnt, mutiert schon bald zu einer blutigen Version von „X-Men“. Klingt gut? Dann solltet ihr „Freaks“ vielleicht mal eine Chance geben – den Film gibt’s noch für kurze Zeit auf Netflix.

    Ihr habt was übrig für beklemmende Kammerspiele, die euch bis zum Ende im Dunkeln tappen lassen? Und wenn’s hinten raus dann ordentlich zur Sache geht, ist das umso besser? Dann solltet ihr „Freaks – Sie sehen aus wie wir“ vielleicht mal eine Chance geben – vorausgesetzt ihr habt nichts dagegen, wenn das Effektgewitter gegen Ende etwas trashig wird. Dann dürftet ihr mit dem Sci-Fi-Mystery-Thriller nämlich durchaus euren Spaß haben.

    Ich habe die "Matrix"-Filme 150 Mal zu Hause – aber diese seltene Edition für 1.000 Euro (!!) fehlt noch

    „Freaks – Sie sehen aus wie wir“ steht derzeit noch bei Netflix zur Verfügung. Allzu lange solltet ihr den Film allerdings nicht auf eurer Watchlist vor sich hin stauben lassen. Das rote N hat den Film nämlich nur noch bis zum 23. November 2023 im Programm.

    Darum geht’s in "Freaks"

    Ein Vater (Emile Hirsch) sperrt seine siebenjährige Tochter (Lexy Kolker) ein, um sie vor angeblichen Gefahren von außerhalb zu schützen. Doch das kleine Mädchen kann weder verstehen, wovor ihr Vater solche Angst hat, noch, warum er regelmäßig aus den Augen blutet. Als der undurchschaubare Eisverkäufer Mr. Snowcone (Bruce Dern) eines Tages auftaucht, beschließt sie deshalb kurzerhand, sich dem Fremden anzuschließen – und zu fliehen…

    Sci-Fi-Bombast mit fast 3 Stunden Laufzeit: Große "Avatar 2"-Konkurrenz kommt tatsächlich auch in die deutschen Kinos!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Dieser Artikel basiert auf einem bereits auf FILMSTARTS erschienenen Artikel.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top