Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Deutscher Trailer zu "Force Of Nature": Mel Gibson vs. Hurrikan und Gangster
    Von Tobias Mayer — 19.05.2020 um 19:00
    Aktualisiert am 14.08.2020 um 17:24
    facebook Tweet

    Action-Star Mel Gibson präsentiert sich im Trailer zum Thriller „Force Of Nature“ mal wieder von der Seite, von der er sich am liebsten präsentiert: als harter Hund, der alles besser kann als die Lappen in seinem Umfeld.

    Ein Hurrikan zieht auf, aber so ein aufgeregtes Lüftchen interessiert den alten Rey (Mel Gibson) herzlich wenig. Er lässt sich weder von Tochter Troy (Kate Bosworth) zum Verlassen seiner Wohnung bewegen, noch von Cop Cardillo (Emile Hirsch). Und was zunächst wie der Starrsinn eines gereiften Haudegens klingt, dessen „Ihr könnt mich“-Mentalität sich im Alter verfestigt hat wie Hartkäse, wird bald darauf als Teil eines vorausschauenden Plans offenbart:

    Rey will eine Gruppe Gangster dingfest machen, die im Hurrikan zuschlagen, und wird Jungspunden wie Cardillo dabei kraft seiner physischen wie geistigen Überlegenheit demonstrieren, dass sie Weicheier sind.

    Mel Gibson hat den Karriereknick hinter sich, den er wegen fragwürdiger öffentlicher Aussagen erlitten hat. Wie in „Get the Gringo“, „Daddy's Home 2“ und „Dragged Across Concrete“ gibt er auch in „Force Of Nature“ den alten Haudegen, der den Jüngeren zeigt, wie man's macht.

    „Force Of Nature“ erscheint in Deutschland am 9. Oktober 2020 direkt auf DVD und Blu-ray*. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer zum Action-Thriller noch im englischen Original anschauen: 

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top