Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neuer Trailer zu "Tenet" von Christopher Nolan: Inversion statt Inception – und eine schlechte Nachricht
    Von Björn Becher — 22.05.2020 um 06:07
    facebook Tweet

    Überwältigende Bilder, viel Action, ein mysteriöser Plot. Der neue Trailer zu „Tenet“ mit John David Washington, RobertPattinson und Elizabeth Debicki liefert, was Christopher-Nolan-Fans erwarten. Eine schlechte Nachricht gibt es für aber auch...

    Wirklich Antworten zum Plot von „Tenet“ liefert auch der neueste Trailer zu „Tenet“ nicht, doch das dürfte die Vorfreude für Fans von Christopher Nolan („Inception“, „The Dark Knight“) ohnehin eher anheizen. In der offiziellen Beschreibung heißt es so auch simpel: „Ein Actionepos, angesiedelt in der internationalen Welt der Spionage.“

    Angeführt wird dieses Actionepos von John David Washington („BlacKkKlansman“). Mit dabei sind unter anderem noch Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, Michael Caine und Kenneth Branagh. Ersichtlich wird, dass Washington und Pattinson zusammenarbeiten, um einen weltweiten Konflikt, den dritten Weltkrieg, zu verhindern, wofür sie die Zeit auf eine gewisse Art manipulieren: Inversion!

    Wann kommt "Tenet" ins Kino?

    Aktuell ist der deutsche Kinostart von „Tenet“ auf den 16. Juli 2020 angesetzt, doch sicher damit rechnen kann man aufgrund der aktuellen Lage noch nicht – und das ist auch die schlechte Nachricht, die der neue Trailer verdeutlicht. Dort heißt es nämlich schlicht „Demnächst im Kino“ bzw. „Coming To Theaters“.

    Bei einem finalen Trailer keinen Kinostart anzugeben, ist absolut außergewöhnlich und bestätigt, was in Insiderkreisen nun schon eine Weile kursiert und von uns auch bereits berichtet wurde: Bei Warner ist man sich aktuell unsicher, ob man den Kinostart im Juli halten kann. Und es scheint, als wolle man den Termin sehr kurzfristig entscheiden. Klar bleibt aber auch: „Tenet“ wird definitiv im Kino laufen.

    Nachfolgend der Original-Trailer:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Gravur51
      Ok Boomer :)
    • Luksman
      Outest dich selbst als Nolan-Fanboy, behauptest aber dass du in keinem Fall getriggert bist - genau mein Humor :D Belassen wir es dabei.
    • Gravur51
      Ich glaube du verstehst nicht was ich meine. Völlig egal auch, du kennst mich nicht im geringsten, ich war und bin null getriggert, legst mir aber trotzdem ständig die worte in den mund ^^ damit klingst eher du getriggert ;) aber siehst du was ich gemacht hab? Richtig, eine Vermutung in den raum gestellt, keine Behauptung, weil ich dich nicht im geringsten kenne.
    • FilmFan
      Jetzt krieg ich glatt Hunger :D
    • Luksman
      Ihr seid sofort getriggert wenn man Mr.Nolan kritisiert in was für einer Form auch immer ;) Das bestätigt deine Reaktion doch nur, wenn du mir absprichst dann keinen Film mehr schauen zu können. Bin einfach massiv enttäuscht gewesen von den letzten Filmen und mich haut der Trailer halt einfach nicht um. Wenn der Film dann wieder enttäuscht guck ich mir nichts mehr von dem an. Keine Ahnung was daran ein schlechter Standard sein soll.
    • Gravur51
      Ich bin zwar ein nolan fanboy, aber angegriffen hab ich mich jetzt eigentlich nicht gefühlt 🤔 ich fands nur ein witziges oxymoron .
    • Luksman
      Klaro ;) nur nich unbedingt im kino sondern eher zu hause.
    • Luksman
      Haha. Mein gott wie immer alle leute sich angegriffen fühlen wenn man ihre gottheit nolan anzweifelt. Bin halt kein großer fan von ihm. Interstellar war noch passabel aber dark knight rises und dunkirk einfach nicht das kinoticket wert. Geschmäcker sind verschieden.
    • ObiWann
      Bei Filmen und bei Essen isses doch immer ne Geschmacksfrage ,und das man hier auf ganz andere Meinungen trifft macht es doch irgendwie aus .Und Humor gehört dazu ,andere Meinungen kann ich akzeptieren kein Problem aber Spaßbremsen sind nix für mich 😀😀.
    • FilmFan
      Zumindest nehme ich mich nicht so ernst wie es manch andere tun. Einige regen sich ganz schnell auf oder fahren mal eben die persönliche Schiene wenn man nicht ihre Meinung teilt.Du bist Glücklicherweise anders. Kannst auch mal lachen wenn man mal nen Scherz macht oder eben ganz anderer Meinung ist.
    • Mr. no oNe
      Genau so sieht es aus.
    • ObiWann
      Ich verfolg das intensiv ,da ich auch echt gehypt bin aber es wäre jetzt nicht ratsam zu denken das der Heilige Gral der Filme kommt ,die Fallhöhe is da echt hoch .Und man sollte hier vieles nicht ganz so ernst nehmen 😀.
    • WhiteNightFalcon
      Da hast du den gleichen Stand wie ich. Als Fan von härterer Kost wie Blade hatte ich für Twilight nur ein müdes Lächeln übrig. Der Leuchtturm steht so als Einstieg auf meiner Watchlist und Tenet und Batman sind klar Kinopflicht.
    • Mr. no oNe
      Du wirst lachen, ich hab den nur aus Twilight war genommen und hab die Filme nie gesehen. The Lighthouse muss ich noch gucken. Ich glaube in Ihm steckt mehr Talent als man denkt. Ich bin echt gespannt auf Tenet und Batman. Ich musste etwas schmunzeln ganz an Ende wenn die über das Flugzeug sprechen. Pattinson wirkt etwas wie ein jüngerer DiCaprio.
    • Rockatansky
      Hatte ich nicht mal irgendwo gelesen, das Nolan gerne mal einen Bondfilm machen würde...? 🤔
    • Geniuses Snyder v Nolan Return
      Ich kenne nur den Prolog von Tenet Und der war in IMAX gigantisch. Daher werde ich mir kein Trailer davon anschauen. Die Kinos haben ehe noch zu. Also, kann ich noch warten 😈
    • FilmFan
      Captain Marvel macht nichts ohne Grund ;). Frag mal meine Fans :D
    • FilmFan
      Du solltest mal die Snyder Cut Diskussion verfolgen. Da ich hier bei FS wohl der einzige bin der sich darüber lustig macht, kommt gar nicht gut an. Ich habe aber meine Spaß. Viele nehmen das Thema so Todernst das ist schon herrlich absurd.
    • WhiteNightFalcon
      Pattinson hat mich nie groß interessiert. Um so gespannter bin ich, welchen Eindruck er auf mich machen wird.
    • Mr. no oNe
      Trau mich gar nicht den Trailer an zugucken ^^.Edit: so geschaut, sehr interessant.Was auch interessant, wie schmal Pattinson ist. Das könnte aber passen für seinen ersten Solo Film bzgl. Batman. Er ist ja noch am Anfang. Obwohl Bale war schon eine Kante in Batman Begins.
    Kommentare anzeigen
    Folge uns auf Facebook
    Die beliebtesten Trailer
    Baba Yaga Trailer DF
    Skull: The Mask Trailer OV
    365 Days Trailer OV
    Becky Trailer (2) OV
    After Truth Teaser OV
    Enfant Terrible Trailer DF
    Alle Top-Trailer
    Kino-Nachrichten Videos
    Anime-Kultschmiede Ghibli enthüllt neues Filmprojekt: Neuer Weg für die Macher von Chihiro, Totoro und Co.
    NEWS - Videos
    Donnerstag, 4. Juni 2020
    Anime-Kultschmiede Ghibli enthüllt neues Filmprojekt: Neuer Weg für die Macher von Chihiro, Totoro und Co.
    Eine Wasserrutsche (!) als Mordinstrument: Trailer zum Horror-Blutbad "Aquaslash"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Eine Wasserrutsche (!) als Mordinstrument: Trailer zum Horror-Blutbad "Aquaslash"
    Blutige Version von "Kevin – Allein zu Haus": Neuer Trailer zu "Becky" mit einem brutalen Kevin James
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Blutige Version von "Kevin – Allein zu Haus": Neuer Trailer zu "Becky" mit einem brutalen Kevin James
    Sylvester Stallone setzt sich selbst ein Denkmal: Trailer zu "40 Years Of Rocky"
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 3. Juni 2020
    Sylvester Stallone setzt sich selbst ein Denkmal: Trailer zu "40 Years Of Rocky"
    Indiana Jones trifft Splatter-Horror: Blutiger Trailer zum Historien-Horror "Skull: The Mask"
    NEWS - Videos
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Indiana Jones trifft Splatter-Horror: Blutiger Trailer zum Historien-Horror "Skull: The Mask"
    Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Perfect Human" – auf den Spuren von "Blade Runner" und Co.
    NEWS - Videos
    Dienstag, 2. Juni 2020
    Deutscher Trailer zum Sci-Fi-Thriller "Perfect Human" – auf den Spuren von "Blade Runner" und Co.
    Alle Kino-Nachrichten Videos
    Die meisterwarteten Filme
    • Avatar 2
      Avatar 2

      von James Cameron

      mit Sam Worthington, Zoe Saldana

      Film - Sci-Fi

    • Black Widow
    • Gretel & Hänsel
    • Tenet
    • Fast & Furious 9
    • Top Gun 2: Maverick
    • Harriet - Der Weg in die Freiheit
    • Jurassic World: Dominion
    • Unhinged - Ausser Kontrolle
    • Die Känguru-Chroniken
    Weitere kommende Top-Filme
    Back to Top