Mein Konto
    "Into The Beat": Im Trailer zum Tanzfilm wird die wilde Freiheit des Breakdance gefeiert

    Katya (Alexandra Pfeifer) ist Ballerina, lernt jedoch einen sexy Breakdancer kennen – und damit geht’s in den Augen ihres Vaters bergab. Hier ist der Trailer zum Tanzfilm „Into The Beat“, der am 16. Juli 2020 ins Kino kommen soll.

    Breakdancer stehen in Tanzfilmen ja gerne fürs Wilde, Lockere, Freie – so auch in „Into The Beat - Dein Herz tanzt“. Dort ist die 14-jährige Katya (Alexandra Pfeifer) kurz davor, ein Stipendium an der renommierten New Yorker Ballet Academy zu erhalten.

    Papa Victor (Trystan Pütter), ein gefeierter Ballet-Star, ist sehr stolz. Er und seine Tochter haben ein inniges Verhältnis – das aber belastet wird, als Katya eine Gruppe junger Breakdancer trifft. Marlon (Yalany Marschner) bietet an, Katya ein paar Schritte zu zeigen. Die Ballerina probiert sich aus im freien, akrobatischen Tanzstil Breakdance, und natürlich findet sie auch Marlon an sich ziemlich toll.

    Vater Victor gefällt überhaupt nicht, was seine Tochter mit ihren neuen Freunden macht. Unter den Breakdancern wird auf die Choreo geschissen – und Victor ist sicher: So wird das nichts mit dem Stipendium.

    „Into The Beat - Dein Herz tanzt“ soll am 16. Juli 2020 in die Kinos kommen.

    Wir werden Freudentänze machen, wenn es klappt. So langsam öffnen ja in Deutschland wieder die Kinos, aber derzeit kann niemand sicher sagen, ob keine zweite Welle Corona kommen wird.

    Kinos öffnen wieder: Alle Termine und die wichtigsten Infos
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top