Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Trailer zur 2. Staffel "The Alienist": "Angel Of Darkness" demnächst bei Netflix
    Von Daniel Fabian — 22.05.2020 um 19:25
    facebook Tweet

    Auf „Die Einkreisung“ folgt nun „Angel Of Darkness“. Die Fortsetzung von „The Alienist“ wird eine in sich geschlossene Geschichte erzählen – allerdings mit dem aus der 1. Staffel bekannten Cast um Daniel Brühl, Luke Evans und Dakota Fanning.

    Gut Ding will Weile haben: Nachdem die erste Staffel der TNT-Serie „The Alienist“ bereits 2018 über die Bildschirme lief und sich hierzulande zum stillen Netflix-Hit mauserte, steht ganze zwei Jahre später nun endlich die Fortsetzung ins Haus.

    Unter dem Titel „Angel Of Darkness“ erzählt diese nun – basierend auf dem zweiten Roman aus Caleb Carrs Kreizler-Saga – eine eigene, abgeschlossene Geschichte. Der Originalcast ist trotzdem wieder mit dabei. Im ersten Trailer zur Fortsetzung gibt es also ein Wiedersehen mit „Twilight“-Star Dakota Fanning, Luke Evans („Der Hobbit“) und Daniel Brühl.

    Darum geht’s in der "Alienist"-Fortsetzung

    Nachdem Kriminalpsychologe Dr. Laszlo Kreizler (Daniel Brühl), Illustrator John Moore (Luke Evans) und die Sekretärin des Polizeichefs, Sara Howard (Dakota Fanning) in der ersten Staffel dem brutalen Mörder einer Reihe männlicher Prostituierter nachgingen, geht es mit „Angel Of Darkness“ – nun erneut ins New York gegen Ende des 19. Jahrhunderts.

    Wir schreiben das Jahr 1897 – und der nächste mysteriöse Fall erwartet das scharfsinnige Dreiergespann. Als Kreizler einer sterbenden Frau kurz vor deren Tod verspricht, ihre vermisste Tochter aufzuspüren, verschwinden nämlich schon bald weitere Kinder. Der Ermittler hat es allen Anschein mit einem Serientäter zu tun…

    Starttermin: Dann erscheint "Angel Of Darkness"

    Wie am Ende des Trailers zu lesen, wird die zweite „Alienist“-Staffel ihre US-Premiere am 26. Juli 2020 feiern. Einen deutschen Starttermin gibt es derzeit noch nicht, wir gehen allerdings davon aus, dass „Angel Of Darkness“ kurz nach US-Start auch hierzulande noch im Sommer 2020 auf Netflix erscheinen wird.

    Noch vor Netflix-Start: Diese heiß diskutierte Serie ist schon jetzt ein Hit

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top