Mein Konto
    Nur noch heute bei Amazon: Über 1.000 DVDs und Blu-rays zum günstigen Aktionspreis

    Für alle Filmfans, die DVDs und Blu-rays dem Stream vorziehen oder sich eine edle Sammleredition zulegen wollen, bietet Amazon gerade Filme wie „John Wick 3“ oder „Jumanji: The Next Level“ zum reduzierten Preis an – aber nur noch heute.

    StudioCanal

    Auch wenn sich in der gegenwärtigen Lage die Angebote von Netflix, Disney+ und Co. großer Beliebtheit erfreuen: Für viele Filmfans sind DVDs und Blu-rays noch immer das Nonplusultra in Sachen Heimkino-Genuss. Alle Freunde des physischen Mediums sollten daher heute noch zuschlagen:

    Amazon bietet noch bis zum heutigen 26. Mai 2020 über 1.000 DVDs, Blu-rays und 4K-Blu-rays zum teilweise stark reduzierten Preis* an.

    Für jeden Geschmack ist etwas dabei: Wer eine Vorliebe für Comic-Kracher hat, wird beim Onlineriesen etwa mit „Venom“ oder „Spider-Man: Homecoming“ fündig werden. Auch Freunde aktuellerer Highlights kommen auf ihre Kosten - so ist „John Wick 3“ im Limited Steelbook beispielsweise schon ab 16,97 Euro zu haben, „Angel Has Fallen“ geht ab knapp 9 Euro über den (virtuellen) Ladentisch.

    Sci-Fi-Fans sollten dagegen ein Auge auf „Das fünfte Element“ werfen: Luc Bessons Kultfilm gibt es schon ab 6,97 Euro im limitierten und exklusiv bei Amazon erhältlichen Mediabook. Und wer Genre-Klassiker bevorzugt, bekommt etwa „Spiel mir das Lied vom Tod“ oder „Lawrence von Arabien“ zum günstigen Preis. Darüber hinaus werden auch Serienliebhaber bedient, etwa mit „Babylon Berlin“ oder „The Blacklist“. 

    Will Smith als Super-Agent, schauriger Unterwasser-Horror und mehr – jetzt neu auf DVD und Blu-ray und im Stream

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top