Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Vampire statt Zombies auf dem "Walking Dead"-Sender: Trailer zur 2. Staffel von "NOS4A2"
    Von Markus Trutt — 29.05.2020 um 18:20
    facebook Tweet

    Während „The Walking Dead“-Fans aktuell noch auf das verspätete Finale der 10. Staffel warten müssen, liefert der US-Sender AMC schon mal Horror-Nachschub an anderer Front – mit der zweiten Season der düsteren Vampir-Serie „NOS4A2“.

    NOS4A2 - staffel 2 Trailer OV

    Ihre übernatürliche Gabe, verlorene Dinge aufspüren zu können, hat die junge Vic (Ashleigh Cummings) auf direkten Konfrontationskurs mit dem unsterblichen Charlie Manx (Zachary Quinto) gebracht, der über viele Jahre reihenweise Kinder entführt hat, um sich von ihren Seelen zu ernähren.

    Eigentlich dachte Vic, sie hätte dem fiesen Manx ein für alle Mal das Handwerk gelegt, doch acht Jahre später erstarkt er von neuem und ist auf Rache aus.

    Dafür hat er es auf die Person abgesehen, die Vic am meisten bedeutet: ihren achtjährigen Sohn Wayne...

    2. Staffel "NOS4A2" in Deutschland wieder bei Amazon Prime Video?

    Auch die zweite Staffel von „NOS4A2“ basiert noch auf dem Horror-Roman „Christmasland“ von Stephen Kings Sohn Joe Hill. Wie dessen Geschichte weiter adaptiert wird, erfahren US-Zuschauer schon am 21. Juni 2020 auf dem Sender AMC (der auch so Serien-Hits wie „The Walking Dead“ und „Breaking Bad“ hervorgebracht hat).

    Wann die zweite „NOS4A2“-Season in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt.

    Die erste fand 2019 nur kurz nach der US-Ausstrahlung hierzulande ihren Weg zu Amazon Prime Video* (wo sie noch immer abgerufen werden kann). Bisher gibt es noch keine Informationen dazu, ob das bei den neuen Folgen ähnlich sein wird. Zumindest unter den für Juni angekündigten Amazon-Neuheiten ist „NOS4A2“ aber noch nicht zu finden.

    Wer trotzdem schon jetzt wissen will, wie das Duell zwischen Vic und Manx ausgeht, kann auch zur Buchvorlage greifen, die z.B. über Amazon* bestellt werden kann.

    "Lovecraft Country": Erster Trailer zur neuen Horror-Serie vom "Get Out"-Macher und von J.J. Abrams

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    Kommentare anzeigen
    Back to Top