Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Lucifer": Tom Ellis bei möglicher 6. Staffel dabei!
    Von Tobias Mayer — 29.05.2020 um 18:43
    facebook Tweet

    „Lucifer“-Fans werden höllisch auf die Folter gespant, aber nun sieht es gut aus für die mögliche sechste Season. Hauptdarsteller Tom Ellis soll nämlich unterzeichnet haben.

    John P. Fleenor / Netflix

    Im März 2020 wurde berichtet, dass Netflix doch noch eine sechste Staffel „Lucifer“ will, nachdem eigentlich mit der fünften Season Schluss sein sollte. Aber wo die Deals mit den Showrunnern Ildy Modrovich und Joe Henderson fix geschlossen werden konnten, ließ sich Hauptdarsteller Tom Ellis offenbar ein bisschen Zeit.

    „Lucifer“-Fans sahen Staffel 6 in Gefahr – aber nun liefert das für gewöhnlich bestens informierte Branchenmagazin TV Line Grund zur Hoffnung:

    Tom Ellis hat demnach für die sechste Staffel „Lucifer“ unterschrieben.

    Warten auf das offizielle Go

    Aber Fans der Serie wissen, dass sie sich nie zu sicher sein dürfen – auch jetzt nicht. Denn offiziell bestellt hat Netflix die sechste Staffel „Lucifer“ noch nicht.

    Doch es sieht gut aus: Warum einen Deal mit dem Hauptdarsteller und den Showrunnern abschließen, wenn man nicht fest vorhat, die sechste Staffel „Lucifer“ auch zu drehen?

    Die 5. Staffel "Lucifer"

    Netflix übernahm „Lucifer“ ab der vierten Staffel (Sender FOX hatte sie zuvor abgesetzt). In Deutschland ist sie bei Amazon Prime Video zu sehen. Fans warten nun darauf, wann die zweigeteilte 5. Season erscheint – nach wie vor gibt’s dazu kein Datum.

    Dafür wurde immerhin verkündet, dass die Folgen aus Staffel 5 länger als je zuvor werden sollen:

    5. Staffel wird noch länger als gedacht

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • Andreas S
      Nachdem ich diese Woche die DVD zur Vierten Staffel gekauft habe, würde mich eine Sechste schon sehr freuen. Warum nicht die 100 voll machen, es fehlen ja nur mehr 17 oder genau bei 99 aufhören. Nachdem immer mehr Crime Serien verschwinden, wäre ich über die Verlängerung schon froh.
    Kommentare anzeigen
    Back to Top