Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verknallt in einen Flüchtling: Trailer zum Teenager-Drama "Sunburned"
    Von Michael Meyns — 01.06.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    In ihrem dritten Film verknüpft Regisseurin Carolina Hellsgård Coming-of-Age-Story und Flüchtlingsthematik. Hier ist der einnehmende Trailer zum Drama „Sunburned“.

    Sunburned Trailer DF

    Am spanischen Mittelmeer verbringt die 13-jährige Claire (Zita Gaier) zusammen mit ihrer älteren Schwester und ihrer alleinerziehenden Mutter die Ferien. Meist ist Claire allein gelassen, hängt ihren Gedanken nach und lernt schließlich den aus dem Senegal stammenden Amram (Gedion Oduor Wekesa) kennen. Eine zarte Freundschaft entwickelt sich zwischen den Gleichaltrigen, doch dass sie aus sehr unterschiedlichen Welten kommen, lässt sich nicht leugnen...

    Mit „Wanja“ legte sie ein vielbeachtetes Debüt vor, vergangenes Jahr variierte sie in „Endzeit“ Motive des Zombie-Films. Nun kombiniert die aus Schweden stammende Carolina Hellsgård eine klassische Coming-of-Age-Story mit der noch immer aktuellen Flüchtlingsthematik und erweist sich damit erneut als eine der derzeit interessantesten Filmschaffenden des deutschen Kinos.

    „Sunburned“ soll ab dem 2. Juli 2020 in den Kinos starten, die nun nach und nach wieder öffnen.

    Kinos öffnen wieder: Alle Termine und die wichtigsten Infos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Kommentare
    • The Legendary
      genau darauf hat die welt gewartet -.- ...is ja nich so als liest man so schon jeden tag eine schreckensmeldung nach der anderen weil junge mädchen so naiv sind und sie auf diese menschen einlassen . da braucht es unbedingt noch einen film der das ganze noch verherrlicht
    Kommentare anzeigen
    Back to Top