Mein Konto
    Ihr liebt FILMSTARTS? Unterstützt uns bei Steady

    Ab sofort könnt ihr FILMSTARTS auf der Plattform Steady mit einem Monats-Abo unterstützen. Als Dank bekommt ihr Podcasts und Videos, in denen Redakteure sehr persönlich über Filme diskutieren – und euch Geheimtipps vorstellen.

    Webedia GmbH

    Wir lieben Kino, wir lieben Filme. Bei uns lest ihr jeden Tag, was es Neues gibt in Hollywood. Wir beantworten die Film-Fragen, die sich nach dem Kinobesuch stellen und überlegen uns, wie es weitergehen wird mit den großen Filmreihen.

    Wie wir über Filme denken, was wir daran mögen und was nicht, steht in unseren Filmkritiken und Meinungstexten. Ihr könnt uns auf Filmstarts.de lesen, im Podcast Leinwandliebe hören oder auf YouTube schauen.

    FILMSTARTS wird für die Leser kostenlos bleiben – und zwar mit allen Artikeln, Videos und dem Podcast. Aber nun habt ihr die Möglichkeit, uns auf der Plattform Steady mit einem monatlichen Betrag zu unterstützen.

    FILMSTARTS AUF STEADY UNTERSTÜTZEN

    Wer das tut, bekommt zum Dank für seinen Support noch mehr. Zur Auswahl stehen zwei Pakete, die ihr jeweils monatlich kündigen könnt.

    Die Pakete: Das erwartet euch auf Steady

    •  Das Einstiegs-Paket (Parkett) für monatlich 2,50 Euro: Dafür gibt's eine namentliche Erwähnung als Text am Ende unserer YouTube-Videos.
    •  Das volle Programm (Loge) für monatlich 5 Euro: Dafür gibt's pro Monat ein exklusives Video von unserem YouTube-Moderator Sebastian Gerdshikow und vier exklusive Folgen unseres Podcasts Leinwandliebe (die namentliche Erwähnung als Text am Ende unserer YouTube-Videos kommt dazu).

    Bonusvideos von Sebastian

    Zum Start hat sich Sebastian die Aufgabe gestellt, seine fünf Lieblingsfilme im Video vorzustellen. Keine leichte Aufgabe für einen Filmfan – aber eine, die Sebastian mit umso größerer, garantiert ansteckender Leidenschaft angegangen ist.

    4 Bonus-Podcasts pro Monat

    Apropos „Leidenschaft“: Im ersten der vier monatlichen Bonus-Podcasts hört ihr unseren Chef-Kritiker Christoph Petersen, der einfach mal erzählt, was er in den vergangenen Wochen geschaut hat. Das Format heißt: „Und was guckst du so?“

    Im Falle von Christoph, der ca. 600 Filme pro Jahr guckt, fällt die Antwort sehr umfangreich aus. Vor allem gibt’s echt was zu entdecken, weil sich Christoph nicht von Genre- oder Geschmacks-Grenzen aufhalten lässt und Thomas-Gottschalk-Komödie genauso aufgeschlossen gegenübersteht wie dem experimentellen Festival-Kino...

    Nächste Woche erwartet euch ein weiteres Podcast-Bonusformat: Fürs „Duell der Lieblingsfilme“ finden sich zwei Redakteure zusammen. Sie müssen jeweils den Lieblingsfilm des anderen schauen. Anschließend wird darüber diskutiert – und gehofft, dass einem nicht das Herz gebrochen wird (was bei Tobias Mayer und Daniel Fabian leider passiert ist).

    So unterstützt ihr uns auf Steady

    Einfach auf die Steady-Seite von FILMSTARTS gehen, registrieren und Paket auswählen (Zahlung per Bankeinzug, Kreditkarte oder Paypal). Jedes Paket ist monatlich kündbar. Die Videos sind direkt auf Steady zu sehen, die Podcast-Folgen könnt ihr als RSS-Feed in eure Apps integrieren (oder ebenfalls direkt auf Steady hören).

    FILMSTARTS AUF STEADY UNTERSTÜTZEN

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top