Mein Konto
    "The Walking Dead" Staffel 10: Die verspätete deutsche Synchro ist endlich da!

    Synchro-Fans mussten seit mehr als zwei Monaten auf die deutschen Fassungen der bis dato letzten „Walking Dead“-Folgen warten. Das hat jetzt ein Ende: Die Folgen 14 und 15 aus Season 10 sind jetzt mit deutscher Sprachausgabe bei Sky verfügbar.

    Jace Downs / AMC

    The Walking Dead“-Fans müssen in Corona-Zeiten einiges mitmachen: Nicht nur wurde ihnen wegen des Produktions-Stopps der Serie mit Folge 16 das Finale der zehnten Staffel (fürs Erste) vorenthalten, die Episoden 14 und 15 waren wegen der vorübergehenden Schließung des Synchronstudios bislang nur als Original-Version mit deutschen Untertiteln verfügbar. Doch das hat jetzt ein Ende:

    Die bis dato letzten zwei Folgen der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ sind nun auch in deutscher Synchro verfügbar. Abrufen kann man sie derzeit über Sky Ticket*, Sky Go, Sky On Demand, und die Megathek von Magenta TV. Das bestätigte der für die deutsche TV-Premiere neuer Folgen zuständige Pay-TV-Sender FOX auf Twitter:

    Wann die Folgen auch linear im TV beim FOX Channel auf Deutsch ausgestrahlt werden, ist noch nicht bekannt.

    Aber wann kommt denn jetzt Folge 16?

    Dass nun deutsche Sprachfassungen nachgeliefert werden, hängt damit zusammen, dass viele deutsche Synchronstudios ab dem 20. April 2020 ihre Arbeit zumindest in eingeschränkter Form wieder aufgenommen haben. Das dürfte insbesondere eingefleischte Synchro-Fans freuen, die fehlende deutsche Fassungen bisher vom Weiterschauen entsprechender Serien abgehalten haben.

    Anhängern sämtlicher „The Walking Dead“-Sprachfassungen ist allerdings gemein, dass sie für das eigentliche Staffelfinale bisher in die Röhre schauen: Wann genau die wegen der Corona-Krise nicht rechtzeitig fertiggestellte Folge 16 von „The Walking Dead“ Staffel 10 über die Bildschirme flimmert, ist weiterhin unklar – allerdings soll es auf jeden Fall noch 2020 dazu kommen.

    Wir haben uns aber bereits jetzt ein paar Gedanken gemacht, was wir darin zu sehen bekommen könnten:

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top