Mein Konto
    Endlich wieder im Kino lachen! Der saulustige "Rettet den Zoo" im Podcast

    Nach und nach öffnen in vielen Bundesländern die Kinos wieder. Wir sprechen diese Woche in Leinwandliebe darüber, was das bedeutet – und knöpfen uns mit „Rettet den Zoo“ gleich den wohl lustigsten neuen Kinofilm vor.

    capelight pictures

    Endlich! Nach Lockerung der Corona-Maßnahmen haben die Kinos in mehreren Bundesländern wieder geöffnet – allerdings noch immer unter strengen Auflagen. Leinwandliebe-Moderator Sebastian und seine Gäste Christoph und Annemarie sprechen diese Woche im FILMSTARTS-Podcast darüber, wie sehr sie der Wiedereröffnung entgegengefiebert haben – und nehmen sich gleich einen der neuen Kinostarts der Woche vor.

    Mit der südkoreanischen Komödie „Rettet den Zoo“ ist nun ein Film in den Kinos angelaufen, der viele Zuschauer nach der Corona-Zwangspause endlich wieder vor großer Leinwand zum Lachen bringen dürfte. Dort will ein gewitzter junger Anwalt einen heruntergekommenen Zoo retten, indem er die fehlenden Tiere einfach durch Menschen in Plüsch-Kostümen ersetzt – und der Plan geht auf. Ob sich der Film allerdings für alle Podcast-Teilnehmer gelohnt hat, erfahrt ihr in der neuen Folge Leinwandliebe:

    Rettet den Zoo

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (wie nun auch Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion zu aktivieren, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify

    Leinwandliebe auf Deezer

    Leinwandliebe bei Apple

    Leinwandliebe zum Runterladen

    Unser neuer Steady-Podcast: Exklusive Inhalte für wenig Geld

    Außerdem stellen wir euch in dieser Folge auch unsere neuen Podcast-Inhalte auf der Medienplattform Steady vor: Dort könnt ihr uns mit nur 5 Euro im Monat unterstützen und bekommt dafür monatlich vier exklusive Podcast-Folgen und ein Video spendiert – aktuell spricht im Video etwa Leinwandliebe-Moderator Sebastian über fünf seiner Lieblingsfilme.

    In den exklusiven Podcast-Folgen tauscht sich Sebastian derweil einerseits mit einem Gast über zuletzt gesehene Filme und Serien aus – von abseitigen Neuentdeckungen zu Filmklassikern und Lieblingsserien kann alles dabei sein.

    In einem zweiten neuen Format geht es zudem darum, dass FILMSTARTS-Redakteure über ihre jeweiligen Lieblingsfilme diskutieren – und sich dabei gegenseitig mitunter die Herzen brechen.

    Daneben geht es aber natürlich auch mit unseren regulären Leinwandliebe-Ausgaben ganz normal wöchentlich weiter.

    Podcast-Feedback

    Einmal mehr möchten wir uns an dieser Stelle noch für die Einsendungen mit weiteren Podcast-Themenvorschlägen in dieser (nahezu) kinolosen Zeit bedanken. Schreibt uns gerne weiterhin eure Ideen und auch generelles Feedback per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Falls ihr uns mögt, lasst uns eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts da. Außerdem freuen wir uns natürlich sehr, wenn ihr den Podcast in den sozialen Medien teilt.

    Im Podcast: Einer der tollsten Filme aller Zeiten – und der Snyder-Cut von "Justice League"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top