Mein Konto
    "Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau": Trailer zum neuen Animationsfilm

    Nach den beiden „Conni & Co.“-Realfilmen erobert Conni nun in einem animierten Film die Leinwände. Hier ist der Trailer zu „Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau“, der am 2. Juli 2020 ins Kino kommen soll:

    Zweimal war Conni, das junge Mädchen aus den „Meine Freundin Conni“-Büchern, -Hörspielen und der Animationsserie, bereits im Kino zu sehen, nämlich in den „Conni & Co.“-Realfilmen mit Emma Schweiger.

    In „Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau“ rückt nun wieder eine jüngere Conni in den Mittelpunkt und auch optisch orientiert man sich eher an den Büchern und der Serie – schließlich handelt es sich um einen Kino-Animationsfilm.

    Darum geht’s in "Geheimnis um Kater Mau"

    Conni (Stimme: Emma Breitschaft) ist aufgeregt: Zum allerersten Mal darf sie mit den anderen Kindern aus ihrem Kindergarten verreisen. Im Schloss Funkelstein angekommen, stellt sie fest, dass ihr Kater Mau heimlich als blinder Passagier mitgekommen ist.

    Tiere sind in ihrer Unterkunft allerdings nicht erlaubt, weil die Gastgeberin, Frau Weingärtner (Katrin Decker), allergisch gegen Tiere ist. Gemeinsam mit ihren besten Freunden Anna (Juno Wellershoff) und Simon (Gianluca Calafato) versucht Conni, Kater Maus Anwesenheit zu verheimlichen und sorgt damit für eine Menge Chaos...

    „Meine Freundin Conni - Geheimnis um Kater Mau“ kommt am 2. Juli 2020 in die deutschen Kinos, sofern es die Coronapandemie zulässt. Nachfolgend könnt ihr euch noch die beiden Teaser zum Film anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top