Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neu auf Netflix in der kommenden Woche: Das blutigere "Harry Potter" und weitere Highlights!
    Von Annemarie Havran — 14.06.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    Eine neue Woche steht an und somit auch wieder viele neue Filme und Serien, die das Angebot von Netflix erweitern. Wir stellen euch die Highlights vor – etwa neue Staffeln von „The Order“ und „Rick And Morty“ sowie einen unglaublich niedlichen Anime.

    Netflix

    Wie jede Woche stellen wir euch am Sonntagabend die vielversprechendsten Serien und Filme vor, die es in den nächsten sieben Tagen neu bei Netflix geben wird. Also zückt eure Kalender und merkt euch die Highlights vor – es gibt wie immer eine bunte Mischung aus Netflix Originals und lizenzierten Titeln.

    Wie immer gilt: Kommen innerhalb der Woche spannende neue Filme und Serien zu Netflix, die vorher nicht angekündigt waren, informieren wir euch natürlich in einem separaten Artikel!

    Hier sind die Highlights der Woche vom 15. - 21. Juni 2020:

    Montag: Nichts Neues

    Eigentlich sollte am Montag, den 15. Juni 2020, die siebte Staffel der spannenden Thriller-Serie The Blacklist mit James Spader zu Netflix kommen. Der Termin hat sich aber kurzfristig verschoben und Staffel 7 wird es nun erst ab dem 26. Juni zu sehen geben.

    Dienstag: Staffel 4 von "Rick And Morty" – aber nur die Hälfte!

    Staffel 4 von Rick And Morty kommt am 16. Juni 2020 mit einem kleinen Wermutstropfen zu Netflix – denn erst einmal werden nur die Folgen 1 bis 5 der neuen Season verfügbar sein. Wann auch die restlichen fünf Episoden zur Verfügung gestellt werden, ist leider noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem Laufenden!

     

    Außerdem gibt es ab Dienstag Kino-Familienunterhaltung neu bei Netflix: Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub kommt neu ins Programm. Damit ist die Trilogie rund um Graf Dracula, seine Familie und deren Freunde dann komplett bei Netflix verfügbar, denn „Hotel Transsilvanien“ und „Hotel Transsilvanien 2“ stehen dort schon jetzt zum Streamen bereit.

    Mittwoch: Comedy

    Wollt ihr mehr vom gutmütigen Gymnasiallehrer Gabe (Gabriel Iglesias) sehen? Mit Staffel 1 der Sitcom Mr. Iglesias konnten Netflix-Zuschauer bereits ihre Lachmuskeln trainieren, nun kommen neue Folgen.

    Donnerstag: 2. Staffel von "The Order" und Anime-Nachschub

    Die Horror-Drama-Serie The Order ist so etwas wie eine blutigere Variante von „Harry Potter“: Am College kommt der Student Jack Morton (Jake Manley) mit einem mysteriösen Geheimbund in Berührung und entdeckt, dass es in der Welt echte Magie gibt – aber nicht nur gute. Ehe er sich versieht, steckt er mitten in einem Krieg zwischen Zauberern und Werwölfen.

    Ab dem 18. Juni hält Netflix die zweite Staffel von „The Order“ mit zehn neuen Folgen für euch bereit.

    Wer lieber Anime statt Teen-Horror schaut, dem empfehlen wir, in den japanischen Animationsfilm Um ein Schnurrhaar über ein Mädchen, das sich in eine Katze verwandeln kann, reinzuschauen. Der Trailer sieht schon mal vielversprechend niedlich aus:

     

    Freitag: Netflix Originals und mehr

    Wie immer kommen am Freitag (nicht nur) jede Menge Netflix Originals neu zum Streamingdienst. Wir haben euch die vielversprechendsten neuen Inhalte am 19. Juni rausgepickt:

    Im Serienbereich ist zum Beispiel die zweite Staffel von The Politician neu. In der Netflix-Comedy-Serie von den „Glee”-Schöpfern rund um Ryan Murphy geht es um Politik, allerdings auf sehr humorvolle Weise. Denn bevor der ambitionierte Payton (Ben Platt) US-Präsident werden kann, muss er erst einmal das glatte politische Parkett seiner Highschool meistern.

    Im Filmbereich haben wir zwei sehr gegensätzliche Vorschläge für euch: den Tanzfilm Feel The Beat über die selbstsüchtige Broadway-Tänzerin April (Sofia Carson), die aus ihrem Ensemble fliegt und nun in ihrer Heimatstadt als Tanzlehrerin neu anfangen muss, und den Spionage-Thriller Wasp Network mit Édgar Ramírez, Penélope Cruz und Gael García Bernal.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Wasp Network"

    Samstag: Staffel 10 von "Modern Family"

    Am Wochenende gibt es für euch neue Folgen der preisgekrönten Sitcom Modern Family bei Netflix. Auch in der zehnten Staffel geht es bei der Pritchett-Dunphy-Tucker-Großfamilie turbulent zu. Übrigens wurde die Serie nach der elften Staffel beendet – wer nicht warten will, bis das Finale zu Netflix kommt, kann die 11. Staffel im Original mit Untertiteln z.B. bei Amazon Prime Video kaufen*.

    Sonntag: Kein Nachschub

    Am Sonntag habt ihr Zeit, eure Watchlist aufzuarbeiten – und am Abend gibt es dann wieder unsere Tipps für die kommende Woche!

    Neu bei Netflix: Alle Filme und Serien im Juni 2020

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top