Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der neue Horrorfilm der Macher von "Der Unsichtbare": Trailer zu "You Should Have Left"
    Von Björn Becher — 08.06.2020 um 20:44
    facebook Tweet

    Horror-Experte Jason Blum hat einen neuen Film für alle Fans seiner düsteren Produktionen. „You Should Have Left“ basiert dabei auf einem deutschen Bestseller und der Trailer wartet mit Kevin Bacon und Amanda Seyfried auf.

    Theo (Kevin Bacon) und Susanna Conroys (Amanda Seyfried) Ehe leidet unter einigen Problemen, zu denen auch der große Altersunterschied zwischen ihnen gehört. Sie hat zudem scheinbar Geheimnisse, er ist eifersüchtig und hat eine dunkle Vergangenheit.

    Um ihre Beziehung zu reparieren, machen sie mit ihrer kleinen Tochter Ella (Avery Essex) einen Urlaub in einer abgelegenen, hochmodernen Unterkunft, die einfach nur perfekt zu sein scheint. Doch plötzlich glaubt Theo, dass übernatürlich Kräfte am Werk sind und das Haus ihre Geheimnisse kennt…

    Horror-Produzent und deutscher Autor

    You Should Have Left“ bringt uns eine ungewöhnliche Kombination hinter der Kamera. Denn es ist das neueste Werk von Jason Blum, dem aktuell erfolgreichsten Horror-Produzenten Hollywoods, der zuletzt Werke wie „Der Unsichtbare“ und „The Hunt“ herausbrachte. Seine Firma verfilmte nun einen deutschen Bestseller: „Du hättest gehen sollen“* von Daniel Kehlmann (u. a. auch bekannt durch „Die Vermessung der Welt“ und „Ruhm“).

    Um die Adaption kümmerte sich Autor David Koepp („Jurassic Park“, „Mission: Impossible“, „Spider-Man“), der auch selbst Regie führte. Koepp inszenierte bislang unter anderem „Premium Rush“, „Das geheime Fenster“ und „Echoes – Stimmen aus der Zwischenwelt“ – bei letzterem arbeitete er bereits mit Kevin Bacon zusammen.

    Der Horrorfilm gehört zu Universals aktueller Strategie eigentlich fürs Kino produzierte Filme direkt auf VoD (für einen höheren Preis) als besondere Heimkino-Premieren zu veröffentlichen. In den USA erscheint „You Should Have Left“ so bereits am 19. Juni 2020, einen deutschen Termin gibt es noch nicht.

    Trailer zu Netflix' "Ju-On: Origins": Kult-Horror "The Grudge" kehrt als Serie zurück

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top