Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Bill & Ted 3": Trailer zum Kult-Comeback mit Keanu Reeves und Alex Winter
    Von Julius Vietzen — 09.06.2020 um 16:20
    facebook Tweet

    Bill (Keanu Reeves) und Ted (Alex Winter) sind wieder da: Nach „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ und „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ müssen sie erneut die Welt retten und für Harmonie sorgen. Hier ist der erste Trailer:

    Sie sind zurück: In „Bill & Ted 3“ schlüpfen Keanu Reeves und Alex Winter einmal mehr in ihre Rollen als Theodore „Ted“ Logan und William „Bill“ S. Preston Esq. und erleben einmal mehr ein verrücktes Abenteuer, bei dem es sie quer durch Zeit und Raum verschlägt.

    Vor über 20 Jahren haben Bill und Ted am Ende von „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ mit ihrem Konzert eigentlich die Welt gerettet und für Frieden und Harmonie gesorgt. Doch mittlerweile ist es mit den beiden steil bergab gegangen und sie suchen noch immer nach dem Song, der die Welt vereinen kann.

    Trotzdem sind sie noch immer die einzigen, die die Erde retten können, und so verfallen sie auf einen genialen Plan, um diesen Song endlich zu finden: Bill und Ted reisen in die Zukunft, in eine Zeit, in der sie das Lied bereits geschrieben haben. Doch dabei erleben sie einige handfeste Überraschungen und Abenteuer...

    „Bill & Ted 3“ alias „Bill & Ted Face The Music“ kommt am 21. August 2020 in die US-Kinos. Im Trailer findet sich dieses Datum nun jedoch nicht, womöglich will man angesichts einer möglichen Verschiebung nicht zu viel versprechen. Ein deutsches Startdatum für „Bill & Ted 3“ gibt es aktuell nicht.

    Wenn ihr euch bis dahin aber schon mal mit den Vorgängern in Stimmung bringen wollt: „Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit“ könnt ihr mit Prime Abo derzeit ohne Zusatzkosten streamen*, „Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft“ ist im MGM Channel mit drin*.

    "Bill & Ted 3": Darum könnte es in der Fortsetzung gehen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top