Mein Konto
    Neu auf Netflix im Juli: Die ersten Filme und Serien versprechen einen wahren HORROR-Monat!

    Die Mitteilung, mit der Netflix sein (fast) komplettes Programm für den kommenden Monat bekannt gibt, wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Trotzdem stehen die ersten Titel schon fest – und die versprechen jede Menge Horror und Spannung.

    SquareOne Entertainment

    Ist das Slasher-Sequel „The Strangers: Opfernacht“ einer der besten Horrorfilme aller Zeiten? Natürlich nicht! Und trotzdem hat mich in den vergangenen 20 Jahren kein Jump Scare derart hoch aus meinem Sitz aufspringen lassen wie die Szene auf dem Spielplatz – alter Schwede, haben mich die Maskenmörder an der Stelle aber mal so volle Kanne auf dem falschen Fuß erwischt...

    Und die Chancen, dass den Netflix-Abonnenten unter euch etwa Ähnliches im Juli häufiger passieren wird, stehen gar nicht mal schlecht – denn die ersten bekannt gewordenen Titel sprechen ganz klar dafür, dass der Streaming-Service im kommenden Monat einen Fokus auf neue Thriller und Horrorfilme legen wird.

    Neue Horrorfilme und Gruselserien auf Netflix im Juli 2020

    Ab 1. Juli:

    • Horns“ mit Daniel Radcliffe als Teufel
    • 47 Meters Down“ mit gefräßigen Haien
    • iZombie“ Staffel 5 mit einer untoten Gerichtsmedizinerin
    • Mr. Brooks“ mit einem serienmordenden Kevin Costner
    • „The Strangers: Opfernacht“ mit einem Jump Scare aus der Hölle
    • American Mary“ mit einer knochensägeschwingenden Wahnsinnigen
    • Der Knochenjäger“ mit einem ans Bett gefesselten Denzel Washington

    Ab 3. Juli:

    • Ju-On Origins“ Staffel 1 mit dem Geist, den wir schon aus etlichen Filmen kennen

    Ab 6. Juli:

    Aber natürlich gibt es auch kommenden Monat nicht nur FSK-18-Hardcore-Kost, sondern auch Komödien und zwei Meisterwerke aus den vergangenen Jahren (eins offiziell abgefeiert und eins, das bei seinem Kinostart für unseren Geschmack viel zu wenig Aufmerksamkeit gekommen hat)...

    Neue Filme und Serien auf Netflix im Juli 2020

    Ab 1. Juli:

    Feinde - Hostiles

    Ab 9. Juli:

    Und wenn euch eh nicht interessiert, was in ein paar Wochen rauskommt, sondern ihr Tipps für heute Abend braucht, dann gibt es hier auch noch die komplette Liste mit allen neuen Filmen und Serien auf Netflix im Juni 2020:

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top