Mein Konto
    "The Walking Dead" Staffel 10: So bald schon könnte das Finale laufen!

    Die Kinos öffnen nach und nach wieder ihre Pforten, Dreharbeiten werden wiederaufgenommen und auch die Postproduktion kommt wieder in Gang. Gute Nachrichten für alle, die auf das Finale der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ warten!

    AMC

    In diesem Jahr kam wirklich alles ganz anders als geplant – natürlich auch für die Macher der Hit-Serie „The Walking Dead“. Eigentlich sollte die zehnte Staffel im Frühjahr mit der 16. Folge enden. Doch Corona machte diese Pläne zunichte, denn die finale Folge konnte in der Postproduktion nicht mehr fertiggestellt werden. Die Arbeit an „A Certain Doom“, so der Titel von Episode 16, musste liegen gelassen werden.

    Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten! Wie ComicBook.com berichtet, hat Kalifornien am 12. Juni 2020 die Entscheidung getroffen, Film- und Fernsehproduktionen fortzusetzen. Natürlich gibt es wie überall auf der Welt bestimmte Richtlinien und Vorsichtsmaßnahmen und bis alles wieder in Gang kommt, kann es noch einige Tage dauern. Auf das Finale der Zombie-Serie muss aber nicht mehr lange gewartet werden.

    Bereits im April verkündete Showrunnerin Angela Kang, dass die 16. Folge so gut wie fertig sei. Außerdem konnten bestimmte Arbeiten auch während der Shutdown-Zeit durchgeführt werden, so dass die finale Folge mittlerweile wirklich so gut wie fertig sein sollte.

    Aktuell und ausgehend von den neuen Beschlüssen, wird mit einer Ausstrahlung der finalen Folge der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ Ende Juli gerechnet!

    So könnte die zehnte Staffel von "The Walking Dead" enden

    Achtung, es folgen Spoiler zum Ende der 15. Folge von Staffel 10!

    In der 15. Folge („Prinzessin“/„The Tower“) der zehnten Staffel von „The Walking Dead“ verschanzt sich Daryl (Norman Reedus) in einem leeren Krankenhaus und Beta (Ryan Hurst) ist mit zahlreichen Walkern und Whisperern auf dem Weg dorthin. Die große Schlacht scheint unmittelbar bevorzustehen.

    Wie wir uns das Finale vorstellen, könnt ihr in unserem Special-Video zur neuen Folge ansehen:

    Wann genau das Staffelfinale ausgestrahlt wird, steht noch nicht fest. Relativ sicher ist aber, dass die Episode einen Tag nach US-Ausstrahlung in Deutschland auf Sky zu sehen sein wird.

    "Beim 'Walking Dead'-Finale klappt euch die Kinnlade runter!": Greg Nicotero gibt Update zu Staffel 10
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top