Mein Konto
    Netflix-Endzeitserie "The Rain": Teaser und Starttermin für Staffel 3

    Das Warten hat ein Ende: Am 6. August 2020 kommt die finale Staffel der dänischen Netflix-Originalserie „The Rain“ zum Streamingdienst. Ein Teaser-Trailer stimmt auf den Start ein:

    Der Schrecken kommt von oben: Tödliche Regentropfen brachten der dänischen Bevölkerung in Staffel 1 von „The Rain“ Tod und Verderben, inzwischen hat sich die Geschichte zu einer über Verschwörungen, Verrat und Rebellion entwickelt.

    Im Mittelpunkt des Geschehens: die Geschwister Simone (Alba August) und der gegen das per Regen übertragene Virus immune Rasmus (Lucas Lynggaard Tønnesen). Der fiese Großkonzern Appollon will Rasmus in die Finger bekommen, um an ihm zu forschen. Denn der Teenager ist nicht einfach nur immun, er entwickelt durch die Infektion auch tödliche Kräfte, die er kaum kontrollieren kann. Dem Konzern gegenüber stehen einige abtrünnige Wissenschaftler, die einen Impfstoff gegen das Virus entwickeln wollen.

    Die finale Staffel

    Wer wird am Ende gewinnen und auf welche Seite wird sich Rasmus, der sich immer stärker verändert, schlagen?

    Das erfahrt ihr in der dritten und finalen Staffel von „The Rain“, die am 6. August 2020 zu Netflix kommt. Nach sechs neuen Folgen ist dann aber endgültig Schluss mit der postapokalyptischen Mystery-Serie.

    Mit dem Trailer zur zweiten Staffel könnt ihr noch mal eure Erinnerungen an die bisherigen Ereignisse auffrischen – einen richtigen Trailer zur dritten Season wird es dann bestimmt auch bald geben:

    Das große Finale der offiziell besten Netflix-Serie: Trailer zur 3. Staffel "Dark"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top